![]() |
1GB DDR Arbeitsspeicher KTD - PE2650/1G *NEU*
|
Kingston KTD - PE2650/1G für Dell PowerEdge 2600/2650
Für Dell ??? :confused: :confused: Haben die 'nen BIOS Chip, der das System erkennt ??? |
ich glaub "normal" sinds net..
dürften ECC rams sein! die beschreibung selbst is von kingston, dH es wird stimmen dass diese genau für die DELL server sind |
also sollte ich eher nicht mitbieten? oder kann ich ecc auch verwenden?
|
naja.. normal kannst ecc genauso verwenden!
is halt die frage ob der typ für dein board passt! schau mal auf der kingston website nach! da sind normal immer alle boards aufgelistet für welches der jeweilige speicher genommen werden kann! |
da war ich gerade, ist sehr unübersichtlich. und mache links sind tot. hab nix gefunden, die haben nichtmal ihre eigene artikelnummer gelistet. bei geizhals steht nix dabi das es reg. sind.
|
echt?
hab jetz gschaut auf kingston.de auf der startseite - link "modellbezeichnung" klicken , hier dann die modellbezeichnung A7N8X eingeben.. da findest dann alle für dich passende kingston speicher |
Würd mal zuerst erkundigen mit wieviel mhz der RAM läuft.
Wenns nur PC2100 Riegeln sind, kann man die schlecht betreiben in einem 166Mhz fsb sys. |
Das sind sicher ECC REG. RAM,und die passen nicht auf jedes Board. Ausserdem steht nirgends dabei, welche Taktfrequenz die überhaupt haben. Finger davon.
|
"finger davon lassen" stimm eigentlich wenn du keinen entsprechenden dell-server hast wie kingston dies beschreibt!!!
die bezeichnung des rams weist eindeutig auf diesen server hin! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |