![]() |
Half-Life 2: Stecke in Campaign fest
Vielleicht kann mir jemand zu folgender Situation einen Tip geben:
Ich habe ein Wasserfahrzeug erhalten (Motorrad mit Propeller) und bin bei einer zweiten Schleuße angelangt die, die weiterfahrt blockiert. Bin also ausgestiegen hab mich durch ein paar Räume gekämpft bis ich schließlich bei einem Rädchen angekommen bin das die Schleuse öffnen solte ... leider ist es aber gebrochen und ich denke ich muß es irgendwie ersetzen oder reparieren. Wie habt ihr das gelöst? |
im detail will ichs dir auch nicht verraten und die spannung nehmen ;) ;)
nicht reparieren - versuch lieber was zu zerstören (falls der tipp wirklich nicht hilft - rühr dich) mfg blau5 |
Ist schon jemand beim Alien Lockstoff? Ich hänge da nämlich fest, werde immer erschossen und walkthroughs gibt (komischerweise ;) ) noch keine..
edit: schon gefunden :) oft ist man blind.. |
Du musst auf die EXPLOSIVEN FÄSSER schießen.........dann bewegt sich einiges,,,,,,die schleuße ist dann OFFEN !
mfg stefan ps: viel spass |
ja genau, ungefähr so:
tatatata ... bruzelbruzel ... whimmm ... schschschschKAWummmmmmm. Dann kanst durchdüsen. |
Zitat:
whimmmm :D |
THX!
Aber jetzt hat mich etwas anderes in meiner Campaign blockiert ... ich bin nach langer zeit wieder süchtig nach CS :D |
ja
bin auch wieder bei cs gelandet :D
|
Ich stecke ganz am Anfang fest. Bitte wie komme ich nach dem Gespräch mit Barney zur 'Plaza'?
|
was wie? ich bin da zu schnell durch, ist keine 12h her und schon vergessen *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |