![]() |
Alcatel IP-Phone
Hallo zusammen!
Ich hab da ein Problem: Folgende Ausgangsbasis: Ich hab mit klarer Aufgabenstellung (Anbindung eines Home Office)von Alcatel zur Erweiterung unserer Telefonanlage ein Ip-Phone inkl. entsprechender Lizenzen bekommen. Der Home-User sitzt an einem ADSL und baut mit dem Microsoft VPN Client eine Verbindung zu einem MS-RAS Server auf. Datentechnisch funktioniert das ganze perfekt. Ich kann auch einen 2. PC die freigegebene VPN Verbindung nutzen lassen, das klappt alles. Das IP-Phone hingegen schafft einfach keine Verbindung zur Anlage, ich denke mal, dass das ganze routingtechnisch irgendwo hakt. Hat jemand Ahnung wie ich das lösen könnte? LG Joerg |
ohne Adressplan wirds schwer.....
lg, roli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag