![]() |
Wolken-FS2002
Hallo Leute,
obwohl hier im forum sich fast alles um denn FS2004 dreht, möchte ich fragen wo bekommt man als freeware programm schöne "Wolken" für den FS2002 her.Die im FS2002 sind nicht schlecht,aber die Wolken im FS2004 sind doch eine Klasse besser.Trotzdem bleibe ich beim FS2002.Bis der FS2006 kommt. gruß Thomas :hammer: :hammer: :hammer: |
Re: Wolken-FS2002
Zitat:
|
Donnerwetter,kam die antwort schnell.
Gruß Thomas :hammer: :hammer: :hammer: |
Hallo Buschflieger,
habe mir das Programm heruntergeladen.Und die einzelnen Sektionen angeklickt,aber im Flusi hat sich das Wetter nicht verändert.Da mein englich so olala ist kannst du mir in kurzform erklären wie man das handhabt.Wäre dir sehr dankbar dafür.Und noch etwas,wenn mir das aktuelle Weter mit wolken herunterlade sind die Wolken auch nicht besser.Ein anstädiges Gewitter bekomme ich auch nicht hin. gruß Thomas |
Hallo Thomas,
jetzt weisst Du vielleicht, warum sich hier fast alles um den FS2004 dreht ? Da bekaemst Du naemlich ein "anstaendiges" Gewitter hin :D :D Happy flying Arry |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Arry ich hätte aber doch sogern ein anständiges Gewitter(zumindestens beim flusi):heul: :heul: :heul: gruß Thomas |
@klingel
... hast Du Dir jemals reales Wetter im FS2k2 heruntergeladen? So, wie das Wetter dann aussieht (u.U. z.B mit zwei Wolkenschichten) bekommt man es manuell nicht hin. Also: - Internetverbindung aufbauen - Flusi starten - Umwelt --> Wetter - "Winddaten zusammen mit realem Wetter downloaden" anklicken - Den Schaltknopf "Reales Wetter" drücken Dann sollte sich der Flusi von Jeppesen die aktuellen Wetterdaten holen. Danach die Internet-Verbindung kappen!!! Dann solltest Du - Wetterabhängig ;) mit interessanten Wolkenbildungen durch die Gegend fliegen. Wenn Du dann den Flug abspeicherst, werden diese Wetterdaten beim nächsten Aufruf dieses gespeicherten Fluges auch wieder geladen. Gruß Klaus-Peter Ach, PS: Dann gab's da noch ein Modul names "WeatherSet" von Pete Dawson als Freeware. Damit kann man glaube ich - in Verbindung mit FSUIPC - das Wetter auch recht effektvoll manipulieren. |
Hallo Klaus-Peter,
ist der FS2k2 nicht der FS2004?ich habe denn FS2002. gruß thomas |
...lol :p
... k steht für Kilo, also tausend. Wenn man FS2k2 schreibt, meint man also FS 2002. Für den FS 2004 schreibt man folgerichtig FS2k4, oder die Version FS9. Gruß Klaus-Peter ... sehe gerade, wir sind gleich alt... Hallo Kollege ;) Damit sind wir wahrscheinlich eher in der "Alt-Herren-Mannschaft" hier im Forum.. |
:p :p
Klaus-Peter da muß ich dir recht geben,"Alt-Herren-Mannschaft" hört sich doch gut an,oder.Und wenn man bedenkt das wir noch hoch hinaus wollen.Habe mir auch schon das Reale Wetter heruntergeladen,aber da fehlt noch das i tüpfelschen.Aber trotzdem noch einen schönen Abend. gruß thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |