![]() |
Frage zu AI Textures
Hallo,
ich versuche mich gerade beim Einbinden con Textures in einen AI Flieger. Die Flugpläne dazu habe ich schon mit TTools importiert. Nur machen mir jetzt die Textures ein wenig Schwierigkeiten, vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich habe eine AI Challenger 604 im Aircraft Ordner. Dazu zahlreiche Texture wie z.B. (Texture.D-ADND , Texture.D-AJAG usw.) Soviel ich weiß muß ich ja nun in der Aircraft.cfg einen Eintrag machen damit diese Texture zugeordnet werden. Ich habe das einfach mal so gemacht : [fltsim.2] title=HKAI C604 DCS sim=AIcl604 model= panel= sound= texture=D-ADND panel_alias = lear45\panel sound_alias = lear45\sound kb_checklists= kb_reference= atc_id= atc_airline=Twinstar ui_manufacturer=Canadair ui_type=Challenger 604 ui_variation=Daimler Crysler Aviation description=Canadair Bombardier CL-604 Challenger for AI use only.\n\nModel and paintkit by: Hrvoje Kovacevic (h.kovacevic@vip.hr) atc_parking_codes=MSK,BIZ atc_parking_types=GATE,RAMP Meine Frage ist nun ob das so stimmt ? Bzw. was mach ich noch verkehrt weil im Flusi selber nur ein "nacktes" Flugzeug sehe, ohne Textures ? Danke vorab für Eure Hilfe ! Gruß Mark |
Hm... Vom Prinzip her hast du alles richtig gemacht. Was mir jetzt auf die Schnelle so einfällt.
1. Name des Texture Ordners: Kommt der Flusi mit Sonderzeichen (Minuszeichen) klar? Hab ich so noch nicht gesehen.Vielleicht mal umbennen (DADND). Entsprechend natürlich auch den Texture= Eintrag. 2. Hast du allen Challenger die du im Flugplan hast Texturen zugewiesen? Vielleich siehst du gerade eine Maschine der du noch keine Texture zugewiesen hast 3. Achte nochmal genau darauf, ob du nicht bei einem Eintrag vielleicht ein Leerzeichen zuviel hast. Hatte ich auch schonmal. It mir erst gar nicht aufgefallen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |