![]() |
image von PC
hallo. ich hab meinen rechner mal wieder neu aufgesetzt und würde jetzt gerne ein image davon machen um in zukunft schneller beim aufsetzen zu sein,
welche programme verwendet ihr dafür?????? muss das image auf der HDD bleiben oder brennt ihr es auf DVD??? (kann das imageprogramm gleich auf die richtige dateigröße portionieren damit ich es auf CD, DVD brennen kann)? |
|
|
Ghost 2003
Zitat:
Auf HDD ist es mE nur dann sinnvoll, wenn Du es auf eine andere physische Festplatte legt, denn wennst echt einen HDD Crash hast, kommst Du unter Umständen nicht mehr ran! |
Wie immer, viele meinungen, ich verwende Drive Image, jetzt Symantec, vorher Power Quest. Keine Probleme bisher.
Gruß AL |
danke für die hilfe
werde mal norton ghost probieren
|
acronis trueimage, ghost suckt, weil das kostet das gleiche und kann viel weniger, zb. unter windows clonen.
|
will echt nicht ätzen aber:
die suchen-funktion ist rechts oben ;) und außerdem würd ich gern wissen warum dieser thread bei netzwerken zu finden ist? :rolleyes: |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
Bitte, das ist doch klar, 1. jeder PC kann in ein Netzwerk eingebunden werden 2. vielleicht sollen auch Netzlaufwerke gesichert werden 2. unter Software war´s schon öfter http://www.kitchen-wars.net/images/s...n/blauauge.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |