WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Eaglesoft's Neue (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=150305)

Don Nike 13.11.2004 20:12

Eaglesoft's Neue

nabend,

habe soeben gesehen, dass Eagelesoft heute ihren neuen Flieger zum Verkauf freigegeben haben.

Der neue CJ1

endlich einen schönen CJ1 für den FS *freufreu*

:laola: :laola: :) :)

da werd ich wohl bald die karte zücken müssen

jetset 13.11.2004 20:38

Bin auch schon am saugen, wird sicherlich wieder ein feines Ding für die Bizjet Fans unter uns !

Supergau 15.11.2004 13:52

Hallo Jetset!

Und: Wie ist er? Täuschen die Screenshots auf der Page, oder hat Eaglesoft wieder eine ungünstige Bildschirmauflösung gewählt?

Danke!

jetset 15.11.2004 17:12

Hi Andreas,

fliegt sich wieder erste Klasse ! Wie immer ein sehr schönes bzw. gutes Außenmodell. Leistung und Performance stimmen mit dem Original überein das kann ich bestätigen.
Ok das mit der Auflösung ist nur beim Pop Up des AP etwas ungünstig aber keine Beeinträchtigung. Und wie ich so im Forum lese gibt es auch keine Probleme mit der CJ1 . Sind nur ein paar kleine Fehler die noch aufgetaucht sind aber die beeinträchtigen das Fliegen in keinster Weise. Sind wirklich nur Kleinigkeiten und daran wird auch schon gearbeitet.
Also meine persönliche Meinung---> Kann sie nur empfehlen !

Gruß
Mark

Martin Georg/EDDF 20.11.2004 16:59

Moin,

ich hab mal ne Frage an die anderen Besitzer der CJ1: Ich bekomme hier nur sehr schwache Frameraten hin. Auf Airports mit Addon-Szenerien selten mehr als 10fps, und selbst im Fluge auf Level hab ich noch nicht mehr als 18fps gesehen. Das sollte bei meiner Hardware eigentlich wirklich nicht sein (und ist auch mit anderen komplexen Fliegern, z.B. der F1 ATR72) nicht so.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich verwende das normale, nicht das Lite-Modell. Hardware siehe Profil.

Don Nike 24.11.2004 18:01

Hallo Georg,

ich bin heut mal ne platzrunde mit dem CJ geflogen und hab da mal auf die Frames geachtet. Ich erreiche max. 16 im VC, auch in der kompletten Version, das ist bei mir etwa vergleichbar mit der King Air B200, da hab ich so 08-14 fps, hier 10-16fps... nimmt sich nich viel.
Und andere Jets habe ich nich, kann da also keine Vergleiche ziehen.

Achso, die Platzrunde habe ich in Paderborn gedreht, als Szenerien in der Umgebung habe ich "OWL2004", "SG2", "RR2002", sonst glaub ich nix... und Ultimate Traffic (war aber nix los in PAD)

Martin Georg/EDDF 24.11.2004 18:28

Öhm,

stimmt die Hardware aus Deinem Profil noch??? :eek:

Don Nike 24.11.2004 18:38

hm...

nicht mehr ganz:

AMD XP2000+
512 DDR-Ram
GeForce FX5200 mit 128 MB

so, erstmal irgendetwas wichtiges vergessen?

Martin Georg/EDDF 24.11.2004 18:41

Puh ...

das ist deprimierend. Ich kann diese Frames kaum erreichen, meine Hardware ist um Klassen besser, und der AI-Traffic ist komplett abgeschaltet. Very strange ...

Don Nike 24.11.2004 18:46

Das ist komisch...würd mich auch wundern.

Liegt es vielleicht daran, dass du auf deinem Rechner als Redakteur wesentlich mehr an Add-On's hast (in jeglicher Hinsicht, Szenerie, Flugzeuge, etc.) als ich? Könnte ja sein, dass dadurch der Flusi "langsamer" wird...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.