![]() |
NAV 2005 will bei jeder Anmeldung Installieren
Hallo,
seit heute kommt bei jeder Benutzeranmeldung zuerst ein Windows-Installer Fenster, dann ein Fehlermeldungsfenster von NAV 2005 mit dem Text: "NAV 2005 does not support the repair feature, pleas uninstall and reinstall". Beim wegklicken kommen die Fenster noch weitere 2x. Ich habe NAV seit 2 Wochen nicht mehr als Stand-Allone Programm, sondern nur mehr NIS 2005, vorher alles korrekt deinstalliert, ohne diese Meldungen. Hab auch in der Reg. einen RUN-Eintrag gesucht, als auch die *.inis angeschaut, kein Hinweis auf dieses Programm. Wie kann ich das Bereinigen, ist mitlerweile schon sehr nervig. System: XP Prof, SP2, NIS 2005, das ohne Probs funktioniert, da die Installation und Konfiguration nicht gerade flott vorangeht, möchte ich mir diese Arbeit gerne ersparen. Danke AL |
Hat niemand eine Idee?
Muß irgendwo bei den Einstellungen der einzelnen Benutzern liegen, da es bei JEDEM Benutzer der angemeldet wird auftritt und wenn ich abmelde und neu anmelde (ohne Neustart) ebenfalls. Danke AL |
Verzweifel, verzweifel.
Selbst die Systemwiederherstellung an einen Punkt vor 1 Woche hat nichts gebracht. Hiiilfe. Thx AL |
Nochmaliger Versuch, hat keiner eine Idee? Verzweifel.
Danke AL |
|
Ja, habe ich aber nix gefunden und bei der Hotline konnte man das nicht nachvollziehen, Vorschlag war, IS deinstallieren, AV installieren, AV deinstallieren und wieder IS installieren.
Wer weiß, wie lange das dauert und die Konfiguration und Aktivierung nerven, versteht warum ich eine einfachere Lösung suche, auch ist nicht gesagt, das damit das Problem behoben wird. Danke AL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |