![]() |
Bluescreen Win XP
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen was dieser Bluescreen heißt, und wie man dieses Problem löst Page Fault In Nonpaged Area Stop0*00000050 (0*FFFFFFDD , 0*0000001, 0*B053034E, 0*00000000) bedeutet.Dieser tritt bei jedem Systemstart beim Loinfenster auf und der Rechner startet wieder neu und das gleiche Spiel geht von vorne los. Habe schon probiert im Abgesicherten Modus zu starten habe es erst einmal geschafft um einen scandisk zu starten.Jetzt führt er jedesmal beim staten einen scandisk durch mit dem ergebniß kein Fehler vorhanden. Der Bluescreen ist aber noch immer da und wenn ich versuche im Abgesichterten Modus zu starten lädt der Rechner ewig aber der Bildschirm bleibt schwarz. bitte helft mir mfg spitz |
habe es endlich geschafft wieder im Abgesicherten Modus zu starten, jetzt würde ich noch eine Lösung für meinen Bluescreen benötigen
mfg spitz |
Seit wann tritt der Bluescreen auf?
Hast einen Virenscanner installiert? Hast neue Hardware gekauft? Welche Ram hast drinnen? |
Seit gestern tritt dieser Bluescreen auf, nachdem ich über dass Netzwerk eine Datei kopieren wollte und sich der Rechner aufhängte.
Habe Norton Internet Security 2004 installiert und führe momenten einen Virenscan durch, vielleicht ergibt sich ja was. Habe zwei 256 MB Ram Bausteine, habe diese aber schon getestet sind ok. Neue Hadware habe ich auch nicht. |
Hi Leute!
Nachdem ich es gestern noch einmal geschafft habe im abgesicherten Modus zu starten habe ich die Systemwiederherstellung aktiviert und der Bluescreen ist nun endlich weg. Aber jetzt habe ich noch ein kleines Problem.Als ich gestern dieses Problem mit dem Bluescreen hatte wollte ich mit der Win XP CD starten.Bei diesem Versuch habe ich leider ein neues Setup für WinXP gestartet.Ich habe dass Setup nicht weiter ausgeführt und als er mich gefragt hat ob ich den Linzenzvertrag zustimme habe ich abgebrochen. Nun mein Problem bei erneutem starten meines Rechners will er diese Setup erneut ausführen, jetzt muß ich immer beim starten F8 drücken dass zweite WinXP auswählen um normal zu starten. Wie bekomme ich dass weg. Ach ja meine Platte ist in C:und D: geteilt und er hat mir auf d: einen Ordner(Windows)mit den Windows Dateien angelegt.Den zu löschen bringt auch nix. mfg spitz |
Schau unter C die boot.ini an (uU musst Du erst in den Ordnereigenschaften versteckte und Systemdateien anzeigen lassen), entferne den Schreibschutz und nimm den Eintrag für das Setup heraus.
Ausschauen soll die Datei dann so: [boot loader] timeout=4 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="XP Professional" /fastdetect Das gilt für ein auf der ersten Festplatte und ersten Partition installiertes XP. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |