![]() |
Stand alone wetteradar preview
Da es so viele Interessenten gegeben hat die Bilder wollten bitte hier anzuschauen.
Sind keine guten Fotos bitte um Entschuldigung das ganze ist eine sehr early preview.... Danke an alle die sich für das BetaTesten gemeldet haben Hier der Link mfg Florian |
Schaut gut aus. Ich bin begeistert.
Wieviel kostet es denn und wo kann man es erwerben? Grüße Robert AeroB737Sim@aol.com www.b737simulator.de.ki |
oder sollte es sogar Freeware sein ?
|
Hi!
Nein leider freeware wirds nicht werden, aber es wird sicher unter 20EUR bleiben. Momentan will ich noch bessere Radargraphiken erreichen sonst is es eigentlich fertig. Nächste woche werden die Betatests gestartet werden und ich werde die Dokumentation vorbereiten, gleichzeitig auch die Homepage aktualisieren. Also Release wird dann fürhestens Ende November 04 sein mfg florian |
Hi,
bitte gebe uns dann bescheid, wenn es fertig für den Verkauf ist. Sieht echt gut aus. Und für 20€ allemal wert. Grüße Robert |
Gibt es dazu auch gleich ein TCAS? Wäre doch toll, wenn alles gleich zusammen wäre. Wetterradar-TCAS mit allen Flugzeugen am Himmel (wie in Ultimate Traffic)-und Navigation mit allen Waypoints und SID/Star
|
Hi!
Es wird eine Funktion implementiert die das Radarimage alle 8 sec. in ein BMP speichert, das in ein ND eingeblendet werden kann. Ich habe bereits mit Enrico Schiratti geredet, möglicherweise wird er es in PM inkludieren. Aber das ist noch offen wir haben noch keinen Gedanke daran gesetzt wie das funktionieren kann...also das wird noch dauern. Vorerst mal nur WX im FMC mfg |
Hi,
das macht nichts. Ich finde PM nicht so berauschend. Die Software ist gut und sie haben wirklich eine Marktlücke entdeckt. Aber es gibt es Problem: Wenn man nicht Bill Gates heißt oder viel Geld im Lotto gewonnen hat, gibt es ein kleines Problem mit der anschaffung. Ich müsste dafür 17Monate sparen. Selbst ein Pilot benötigt 18 Stunden um dieses Geld zu verdienen. (das ist ein Überschlag..) Und das ist eindeutig zu viel. Die Leute sind richtig Geldgeil... :mad2: :motz: :mad2: :motz: :mad2: hl Robert |
Hi!
Nein der meinug bin ich nicht, denn das zeug hat keinen so großen zielmarkt wie ein normales FS Addon. Und ich finde ihre software ist sehr professionell und modular konzipiert. Und das hat seinen Preis. mfg Florian |
Hallo
Ist ja genau das was ich auch brauche fuer mein project. Ich gehe mal davon aus, es laeuft unter WideFS und man kann es mit hotkeys bedienen..... Also cockpitfaehig ! Halte uns auf dem laufenden ! Gruesse Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |