![]() |
mobilkom werbung
ich finde es richtig blöd, dass die mobilkom seit 11. november auf kronehit schon werbung für weihnachten macht. können die wenigstens nicht bis zum 1. adventsonntag warten? gibt es überhaupt noch so etwas wie weihnachten bei uns?
|
Dies betrifft aber nicht nur Mobilkom, die Möbelhauswerbungen mit Weihnachten fingen schon Ende Oktober an und wennst durch die Stadt bummelst, dann ist schon nahezu jedes Geschäft weihnachtlich dekoriert.
Ob es gscheit ist, oder nicht - darüber können wir lange diskutieren, ändern wird sich wohl nichts. Ciao Oliver |
was mich halt richtig auf die palme bringt, ist das, dass weihnachten bei den geschäften schon immer früher beginnt u nur noch das geschäft zählt.
|
du kannst auch seit oktober baum-behang kaufen.
mmmh, monate alte schokoschirmchen, jamm :motz: |
u deswegen wird es langsam an der zeit, das weihnachtsgeschäft per gesetz einzuschränken u geschäfte zu bestrafen, die früher damit anfangen.
|
Zitat:
nö nicht nochmehr regeln, danke. nicht kaufen ist besser :D |
u wer hält sich daran
|
ich kauf frühestens am 23.12, oft erst am 24. :D
das angebot war immer mehr als ausreichend und oft -50% ... |
es wird halt immer früher mit der weihnachtswerbung...
|
Regulierung
Regulierung bringt da nichts, und wozu soll das auch gut sein? Wie schon erwähnt, Nichtkaufen tuts auch. Mich nervts erst, wenn man fast überall mit Weihnachtsmusik berieselt wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag