![]() |
ich habe vor zwei wochen meine orf karte bekommen und habe ganz überascht festgestellt das auf einmal premiere world entschlüsselt wird.habe kein abo,und technisat cam 1 mit irdeto se 4.7 .wollen die mir nur premiere schmackhaft machen oder ist dem orf da ein fehler passiert?
|
wenn das wirklich klappt, dann werd ich mir ein paar smartcards besorgen *hehe*
|
hallo ihr zwei!
muss euch enttäuschen! der pw-kanal ist ein 14tage probeabo das sich dann schliesst(ausser du rufst bei pw an und bestellst ein abo!,und mehrere karten spielts nicht,weil du vom orf nur 1 bekommst. zum pw-abo: muss man 12 mon. mit Superpaket abschliessen! |
Wieso bekommt man eigentlich vom ORF nur eine Karte? Was ist mit Personen wie mir, der in unterschiedlichen Zimmern Fernseher stehen hat? Kann ich jetzt mit der Smartcard von Zimmer zu Zimmer laufen?
|
kann man die karte mit so am chipdrive von conrad kopieren?
|
so ein schmarrn
|
wennst kopieren willst schick ich dir einen link
|
hab nur aus interesse gefragt :)
|
danke hab ich mir fast gedacht das der orf dem leo als rattenfänger dient,aber ich habe keine lust mir eine d-box zu kaufen und ohne gibt es ja kein abo und der liebe leo schaut durch die finger
|
freilich gibts ohne d-box ein abo.
du musst nur beim orf eine orf-card besorgen und auf diese kannst du dein pw-abo freischalten lassen! ganz ohne d-box(nimmst halt besseren receiver) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |