![]() |
Norwegen Scenery aus FXP
Hi zusammen,
habe mir die Norwegen-Scenery aus FXP 11/04 gedownloaded. Von den 80!! dort implementierten Flugäfen führen 13 zum CTD. hat jemand die gleichen Probleme und vielleicht eine Lösung parat. Sollte das Thema allgemein interessant sein, werde ich im nächsten Thread die Problem-Airports auflisten. Mfg Schneehase |
Zitat:
sag blos du hast alle getestet??!:D |
Norwegen Scenery
Hallo Picasso,
ja, ja, nachdem nämlich gleich die ersten drei zum CTD führten. Wie ich sehe ist dieses Problem anderen wohl egal oder sie figen nicht mit dieser Scenery. Abschied aus diesem Thread!! Mfg Schneehase |
Also ich konnte noch nicht alle Airports durchtesten,aber von denen, die ich bis jetzt gesehen habe,hat keiner bei mir nen CTD ausgelöst.
|
Hallo
Ich hatte diese Scenerie auch installiert. Da ich ebenfalls dauernd CTD's hatte habe ich sie zwischenzeitlich wieder entfernt. Also ganz so problemlos scheint sie nicht zu sein. Gruss Mäxe |
Norwegen Scenery
Hi zusammen,
nochmal als Nachtrag von Schneehase: folgende Airports führten bei mir zum CTD: ENAT, ENAN, ENNA, ENBV, ENBS, ENHV, Jarlsberg, ENKA, ENKR, ENMH, ENNK, ENVD, ENSS. Mfg Schneehase |
Ich habe eine ganze Reihe ausprobiert - ohne CTD.
Aber ich werde mir Deine Liste mal vornehemn.... Tritt der CTD dort immer auf oder nur zu eine bestimmten Jahres-/ Tageszeit ? Norbert |
FS9.1 Patch installiert?
Wenn nein: MACHEN!!! |
Hallo zusammen!
Hab die Airports ja für den Artikel getestet und alle besucht: ohne CTD. Hab aber schon mehrmals erwähnt, dass mein (englische Version) Flusi scheinbar besonders CTD resistent ist. Bin aber mittlerweile dennoch gepatcht unterwegs, zum Glück ohne jegliches Problem. Aber Frage: in der Readme stehen nur 55 Airports, woher kommen die 80 aus diesem Thread? Gruß Gerhard |
Hallo,
ich habe mir auch Norwegen Install.Er soll ja angeblich auch für denn FS2002 sen.Aber damit habe ich große probleme.Dann stehen meine fliegr immer 90Grad auf demm Rollfeld.Entweder habe ich etwas verkehrt gemacht oder er ist nicht für denn FS2002.Nachdem ich ihn deinstall habe waren meine probleme weg. gruß thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |