![]() |
Paypal
Hallo,
ich möchte Trillian - infolge der Alpha von Ver. 3 - käuflich erwerben, allerdings bin ich nicht wirklich erpicht darauf die Haushalts-KK (hab und will keine eigene) zu verwenden. Wie sind denn die Erfahrungen mit diesem Service und vorallem.. woraus schlagen diesen Profit (Gebühren etc.?) pong |
PayPal ist für Käufer gratis, die finanzieren das über die Verkäufer
die PayPal-Zahlung anbieten (also eh so wie KK-Firmen) indem´s für den Service bei denen Gebühren einheben. Hmm, kannst dich jetzt bei PayPal schon mit einem Bankkonto anmelden? Ich hab´s noch von früher und mit KK. |
kk == cc ???
|
Ah jo... Erfahrungen, ich hab´s eigentlich bis jetzt nur für Ebay
benutzt. Vor allem bei Zahlungen nach US. Mittlerweile gibt´s aber auch schon viele in EU die das zum Zahlen anbieten. Funktioniert einwandfrei, keine Probleme damit. @frazzz Jop, KreditKarte |
wo paypal in ö gegen cash erwerben??? :rolleyes:
|
Gor net... :p
Registrierst du dort mit Konto/Kreditkarte ... https://www.paypal.com/at/cgi-bin/we...gistration-run |
Zitat:
diese ganzen dienste sind nur interessant, wenn sie sich anonymisieren lassen :D |
Is ja wurscht, solang´s nix kost...
Außerdem siehe ganz oben. Und viele Ebayer haben Paypal nehmen aber keine KK. |
in us geh ich aufs postamt oder in den drugstore und kauf mir paypal gegen cash, wie bei uns handy-wertkarten.
wäre das eine marktlücke :eek: nein, weil da sind schon andere drinnen, mit deren produkten international nicht bezahlt werden kann...:motz: |
paypal ist spitze, kann ich auch nur empfehlen,
verwende es seit jahren, und probleme gabs damit bislang kein einziges mal! ciao ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |