![]() |
win on cd und xp
nach der instal von win on cd meint xp der "easy cd creator"-treiber werde abgeschaltet, wegen intsabilität.
ein erstellen von cds wäre nicht möglich. kann aber brennen :eek: kann ich die dll gefahrlos löschen? |
ja :confused:
|
Bei mir läuft zwar WinOnCd in der Kombi einwandfrei, ...
aber sichere Dir mal die DLL´s weg, wenn es funkt, ist ok, sonst schaufle die Bytes wieder zurück. Ciao Oliver |
Achtung es brennt!
Würd dir das neue Nero 6 Reloaded empfehlen! Bei mir hat WinOnCD auch nur Probleme gemacht! Trotzt neuester Updates und so!
:mad2: |
danke für den tip :D
hab den shit jetzt deinstalliert und die meldung kommt noch immer :mad2: :heul: kann mir bidde wer sagen, was ich da wo noch händisch löschen kann? |
danke
|
überprüfe mal deine Dienste, bzw. Programme die gestartet werden, msconfig unter Ausführen eingeben
imho solltest du damit das Problem lösen können RegClean 4.1a von MS, bzw. TuneUp Utilities für Registry-Leichen ist weiters zu empfehlen. bzw. DLL löschen, zuerst mal in den Papierkorb, dann Neustart, testen ob alles noch so funkt, wie du willst, ein paar Tage später, adios |
Zitat:
thx ;) in der msconfig findet sich nix aktives, davon kannst du ausgehen :rolleyes: mit regcleanern hab ich durchwegs negative erfahrungen gemacht, also lass ich die finger davon. das mit dem papierkorb ist ansich eine gute idee, wenn bei mir nicht alles sofort gelöscht werden würde. hab die entsprechenden dateien einstweilen unter quarantäne, ändert aber auch nix an der fehlermeldung :( |
http://home.tiscali.de/zdata/hdcleaner.htm
hört sich gut an, hab das Programm (noch) nicht getestet auch unter den Diensten findest du keine Einträge von easy cd creator ? PS: /me weiß, warum er WinOnCD nicht mag, bzw. auch InCD oder derartige Konsorten |
Hier findest du die Lösung des Problems, hatte ich auch mal:
http://support.microsoft.com/default...b;en-us;315345 lg bully |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |