![]() |
Unser Kabelbetreiber plant Prem.Digital im Kabelfernsehen zu übertragen. Kann ich die mit einer normalen TV Karte *Sehen* oder brauch ich dazu eine WinDVB bzw. hat die WinDVB auch einen Koax-Eingang fürs Kabelfernsehen zuzüglich zum F-Stecker (Sat-Kabel)????
|
kommt drauf an wie der betreiber sendet.
entweder er decodiert,und sendet dann weiter,oder du brauchst selber einen decoder. und da hat premiere in deutschland die d-box fürs kabel. und die wird er wohl auch hier verscherbeln wollen! und für pc's gibzs zur zeit nur digital über satellit,und da könntest auch ins internet damit einsteigen. http://www.haupauge.de |
@PowerPoldi
Wennst über eine DVBs Karte Premiere schauen willst, dann brauchst du: 1. die Karte selbst 2. ein Premiere World Abo a) zudem du aber wiederum eine D-Box nehmen mußt (glaub ich zumindest). 3. Ein IRDETO-CI ALL-CAM SE V4.70, in das dann die PW Card reinkommt. Nebenbei kannst du, wie schon B.Trunken sagt, damit über Satellit surfen (bei EON um 15Euro p/M) www.europeonline.com mfg Henry [Dieser Beitrag wurde von Henry am 06. November 2000 editiert.] |
na alles brauchst net unbedingt.....
aber wennst ein allcam verwenden willst brauchst noch das cam-interface(1500.-) und bei EON gibts jetzt eine karte umsonst!! zum jahresabo um 200€ dazu! [Dieser Beitrag wurde von B.Trunken am 08. November 2000 editiert.] |
ich glaube das surfen fällt weg da es sich um kabelanschluss handelt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |