![]() |
AI Aardvark ac's nicht sichtbar ... was tun ??
Hallo,
habe mir zur Aufbesserung des AI Traffics in FS2002 die Tu204 von AI Aardvark gezogen. Da ich gerne einen Blick auf das Flugzeug werfen würde, bevor ich es in MYT einbinde, wollte ich es per Flugzeugmenü auswählen und "anschau'n". Nun - es steht schon in der Readme, daß das Flugzeug nicht sichtbar sein wird. Ich hab' aber auch schon irgendwo hier gelesen, daß man da was machen kann, damit es doch sichtbar ist. Wer kann helfen ???? Gruß andi |
Re: AI Aardvark ac's nicht sichtbar ... was tun ??
Zitat:
Schau mal bei flightsim.com nach dem File "aired.zip". Damit kannst Du das airfile bearbeiten und das Flugzeug sichtbar machen. Der Parameter heisst "Aircraft Type" und sollte dann auf "1" stehen. Schau aber bitte vorher in die Doku, sonst kann es sein dass Du Probleme bekomst. Las Dich nicht abschrecken wenn es heisst das Tool ist nur für den FS98-2000, es läuft auch im 2004. ;) |
Hi,
mit derm Tool von Thomas Molitor AITM geht das auch, siehe Aircraft Editor. |
:lol: :lol:
hab's hinbekommen - danke ! Gruß andi |
Moin!
Ich kann dir die Aardvarks nur emfehlen -- gute Entscheidung! Dass sie nicht im Menü auftauchen kann man auch umgehen, indem man sich von Abacus FSRepaint runterlädt. Das ist zwar payware, kann aber in der unregistrierten Version einfach nur nicht speichern. Dafür aber perfekt alle Flugzeuge in 3D anzeigen! Dann kannst du die Flugzeuge aus dem Menü im FS raushalten, was bei mir die Ladezeit des Menüs im FS von mehr als 2 Minuten (!) auf wenige Sekunden verkürzt hat, nachdem ich diesen Parameter bei allen AI Flugzeugen so eingestellt habe, dass sie nicht mehr im Menü auftauchen! Und trotzdem kannst Du mal schnell schauen ob die Textur OK ist oder auftaucht. Ciao! |
Hallo Lexif,
guter Ansatz, zumal ich etliche FS-Painter und ProjectAI Flugzeuge in MyTraffic eigebunden habe und meine Ladezeit auch schon "ganz schön lang" ist. Würde ich Deine Idee für diese Flugzeuge umsetzen wollen, müßte ich einfach nur den oben genannten Wert ... Zitat:
FS Repaint ... FS Repaint ... dieses Progi hatte ich schon mal auf der Platte (als DemoVersion)! Konnte od. wußte nicht so Recht was damit anzufangen und hab' es wieder gelöscht. :bier: :bier: :bier: :bier: Danke für den Tip Gruß andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |