![]() |
Wer von euch zockt Black Hawk Down Team Sabre Online?
würd mich ma intressiern ;)
und auf welchen servern mit welchem nick ihr zu finden seit wär auch recht nett zu wissen :) also ich bin meistems auf dem server: international snipers alliance mit dem nick: Athon |
niemand? :heul: :( :heul: :( :heul:
|
Hin und wieder, ja. Suche einfach mit "DFBHDPinger" nach servern die nen guten ping haben und wo ein paar leute zu finden sind.
z.b. GAC-Membersuche, UFP Funserver ... naja, wird immer weniger. fast nur mehr jointops. die wenigsten der server die laufen haben DFBHD:TS maps, fast alle nur mehr die originalen BHD, oder eigene dafuer. Bin im Grunde mit JointOps und dem Betatest zu Escalation genug "ausgelastet". |
ufp funserver bin ich auf oft.... aber was meinst mit gutem ping? bei mir ist ping immer zwischen 90 und 300 ... trotz dsl egal auf welchem server :rolleyes:
|
ich hab black hawk down wirklich gesüchtelt, war echt lustig, naja team sabre hab ich verschwitzt und jetzt ist joint ops dran :)
|
also ich spiel überhaupt ned viel ich finds nur lustig wenn man sich mit am sniper einfach nur weit weg legen und schießen muss ;)
aber manche stört das... :rolleyes: :p |
Da macht Battlefield 1942 aber mehr Spass! Notfalls auch Vietcong... ;)
|
Zitat:
Naja, "Hast Du chello, bist du schneller" :lol: Welchen Nick hast? Vielleicht kennt man sich ja eh?! |
Athon ist mein nick
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |