![]() |
red bull zeugs litterweise
wir ham am WE warschienlich LAN und da benötigt man viel koffein :D
da kaffee imho greba suckz will ich red bull artiges zeug kaufen. red bull is mir aber zu teuer und zu süß :lol: imho ist das "push to the limit" von spar das beste da es billiger und weniger süß als das original ist aber sonst fast ident schmeckt. aber es gibt auch so ein zeug in plastik-flaschen nur wo? :D hat wer ideen? |
Lizzaran gibts zB in vielen Spar-Märkten, Lagerhäusern und im Metro in 1,5 l Flaschen.
Das Zeug schmeckt wie Red Bull und wirkt auch so. Ich hab mir mal zum Kosten ein 0,5l Flascherl gekauft und am späten Nachmittag gesüffelt.... ich war die ganze Nacht hellwach, obwohl ich das eigentlich garnicht wollte... Ist übrigens auch ein österreichisches Produkt, vom Herrn Josef Schretzmayer. Nur die Homepage seiner Firma ist leider noch eine üble Frontpage-Wüste: www.lizzaran.com |
Lanparty?
und ich mal wieder ned eingeladen... typisch :motz: :D |
Is zwar jetzt wahrscheinlich schon zu spät dafür, aber wir haben vor nem Jahr ne Veranstaltung organisiert und Red Bull angemailt, wieviel Leute da nicht kommen und obs und nicht unterstüzen wollen, gegen Werbung, etc.
Ne Woche später hatte ich vier 24er Paletten RedBull im Keller stehen. Werbung wolltens dafür keine ("es reicht uns wenn das Produkt vorhanden ist") und kontrolliert hätt auch keiner, ob wirs selber trinken oder nicht (was wir getan haben, da wir dann doch nicht für die Bar verantworlich waren)... so far - einfach mal nachfragen ;) mfg Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
auch thx an alle anderen vorschläge :) |
Ich hab keine Ahnung mehr, wieviel ich RedBull geschrieben hab das wir erwarten, aber im Endeffekt warens so um 150-200 (und alle die wir unfreiwillig mit musik beschallt haben)...
das zeug in (gelben) plastik flaschen - wenn ich mich ned grad irr ist das dark dog und das kriegst beim metro in größeren mengen... mfg Thomas |
poti: Ich hab einen Kontakt, der bietet einen nicht zu suessen Energydrink mit Eigenlabel an - Du kannst Dir also das Aussehen der Dosen selbst bestimmen. Lieferung ab Bestellung ca. 4 Wochen, fuer diesmal wird es sich also leider nicht ausgehen, aber ....
Details auf Anfrage via pm, damit ich keine Werbung mach ;) |
argl nun war ich beim zielpunkt und beim eurospar.
:heul: beim zielpunkt war genau eine 0.5 flasche "race" noch da. beim spar gibts goar nix :motz: @_m3: kewl. danke werd ich in erinnerung behalten. @t.dot: najo soviele wer ma ned :lol: bei uns sinds ca 15 leute ;) ajo und bei welchem spar genau gibt das lizzaran? |
geh mal zum mondo, die ham immer was
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |