![]() |
gauges faken (@Hans)
Guten Abend,
gibt es irgendeine Möglichkeit mit einem Programm oder Ähnlichem die gauges zu faken, also die Anzeigen im Cockpit zu korrigieren ??? Geht mir speziell um die ITT-Anzeige der F1 ATR, da diese bei höheren Flight-Levels eine zu geringe Tempratur anzeigt (ja ich weiß-Limitation vom FS ;))Aber ich weiß auch das man diese Anzeigen Faken kann wie zum Beispeil bei der Prop-Brake. Mit freundlichem Gruß, Jan-Philipp Thier PS: Hab auch schon mit metzgergva über dieses Problem gesprochen. |
Nachträglich wirst du da nicht viel tun können. Die Gauges sind so wie sie sind, da lasst sich nix mehr machen.
Wenn es jemand ausbessern kann, dann der Entwickler selber. Grüße, Harri |
Zu dieser Frage habe ich lediglich zwei Stichworte anzubringen:
1.) Entertainment-Software 2.) Get a life! Irgendwo muss mal Schluß sein, bei $34,95 und dem momentanten Dollarkurs. |
Hmm okay, dann aber meine Frage an Hans :
Ich bitte dich ganz ganz herzlich nochmal mit metzgergva zu sprechen und die ITT-Anzeige zu "faken". So komisch es auch klingen mag, aber solche "Kleinigkeiten" sind mir als Turboprop captain sehr wichtig ;) Dies ist auch bisher das einzige,was ich an der ATR bemängeln kann ;) Bitte guckt euch die Anzeige nochmal an Hans ;) Mit freundlichem Gruß aus EDDL , Jan-Philipp |
Definitiv nein.
|
Hmm trotzdem ein ganz kleines bitte ;)
|
Und ein großes NEIN als Antwort.
Dieses Feature hätte keine, aber auch nicht die geringste Auswirkung auf das Flugverhalten. Es ist so egal, dass es nicht einmal einer der ATR-Piloten im Betatest und auch nicht ATR selbst es bemerkt haben. Das lässt mich darauf schließen, dass auch Du und die anderen Realism-Freaks ohne leben können. Schließlich ist es kein Bug, sondern eine Limitierung durch den FS. Dafür mache ich mir nicht die Arbeit. |
>>> ...irgendwann muß mal Schluß sein! <<<
Genauso isses, Hans. Diese ATR zu dem günstigen $ - Kurs in Verbindung mit dem MSFS 9.0 ---> 9.1 update u. MyWorld waren für mich jedenfalls der Grund den 2k2 ad acta zu legen. Mittlerweile lässt es sich ganz gut leben mit dem FS9 und einigen sehr guten Addons. Vorausgesetzt die HW stimmt. bis dann - Andi - |
Zitat:
Zu zusätzlichen Features motiviert es mich auf jeden Fall nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |