![]() |
Hi!
Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber da ich da Anfänger bin, wirts schon passen. Wie kann ich mit einem Bekannten gemeinsam Online-Fliegen? Ich weiß nix, bitte sagt mir alles! Danke! Jens |
Äh ??? Ist das jetzt verarsche ???
Du mit Deinem One Star bist Anfänger ??? :-))))))))))))))))))) Falls nicht, unter FLÜGE / Multiplayer.... Kennst Du Satco ?? Hummel |
Der Stern hat wohl nix damit zu tun, daß man auf manchen Funktionen des FS einfach blutiger Anfänger ist ;)
Satco? Jens |
Dachte immer, die STAR`s seien allwissend.
Unter www.satco.com /de kannst Du Dir die Squakbox runterladen und ein Passwort anfordern. Mit Hilfe eines Mikro´s sprichst Du dann mit einem "Controller" der auch irgendwo sitzt und Dich zu Deinem Zielflughafen lotzt. Funktioniert fast weltweit !! Ist ganz witzig. Gruß Hummel, non Star |
Hallo,
Klingt recht witzig und werden wir auch mal testen, wenn wir denn überhaupt eine Verbindung zusammen bekommen. Leider funktioniert garnix! Weder bei dem einen noch bei dem anderen wird eine Sitzung gefunden. Schade, daß hier keiner Online fliegt! Jens |
Hä ???
Du mußt natürlich auch erstmal was downloaden. Schon bei Satco.de reingeschaut.??? Dann Roger Wilco runtergeladen, auf den Radarschirm geschaut und schon siehst Du was. Momentan ist die Hölle los !!!!!!!!!! |
Hey Hummel
sicher das dein Link richtig ist????ich wollte zwar schon immer Glühbirnen online kaufen , aber .....na ja..vieleicht hat mein Rechner keinen Bock :D Gruss aus EDGM Harry PS Geht dein PF Combo jetzt? |
Hallo!
Weder Satco.DE noch Satco.COM führen zum Erfolg, nur www.satco.org ist der richtige Weg! (zumindest in diesem Fall! ;) ) Happy landings Torsten |
Ergänzung:
Nicht vergessen, man kann ja auch zwei PC´s mit Nullmodemkabel, Netzwerk o.ä. oder per Internet verbinden und so gemeinsam fliegen. Geht eigentlich auch problemlos, naja, meist. Happy landings Torsten |
Hi,
eigentlich wollte ich wissen wie man denn nun richtig eine Verbindung zwischen zwei PC's herstellt zum OnlineFliegen herstellt! Soweit ich weiß geht das im FS von Haus aus nur haben wir eben irgendwie Schwierigkeiten! Satco oder ähnliches will ich im Moment nicht, sondern nur die normale Verbindung um gemeinsam zu fliegen. Hat das schon mal jemand gemscht? Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |