![]() |
Half-Life 2 und Vampire:Bloodlines für wenig Gerschtl!
freunden der gepflegten originalversion empfehle ich diesmal www.dvdboxoffice.com .
half-life 2 gibt's dort um rund € 37,69, vampire:bloodlines um € 37,10! so günstig hab ich's noch nirgends gesehen. zur info: dvdboxoffice ist ein kanadischer händler und liefert porto-, zoll- und steuerfrei. lieferung dauert in der regel zwischen 3 und 7 werktagen (übersee halt). hab schon oft dort geordert und wurde noch nie enttäuscht. wollt ich bloß erwähnt haben. beste grüße gleeful |
Ich bin gespannt wann Vampire2 eigentlich erscheint.
Zuerst war die Rede es ist so ziemlich fertig dürfen´s aber nicht vor HL2 ausliefern, jetzt dauert´s anscheinend doch noch länger. |
Und wie immer nur via Kreditkarte. :/
|
Zitat:
vor weihnachten sollte also zumindest drin sein. außerdem soll es durchaus deus ex artig sein. haben will! :D ganze preview findest du hier: http://www.gamespot.com/pc/rpg/vtmb/...w_6112496.html beste grüße gleeful |
Zitat:
ernsthaft, ich bin auch sehr vorsichtig/paranoid was meine kreditkarte angeht, aber dvdboxoffice.com gehört zu den vertrauenswürdigen sites - hab vor meiner ersten bestellung auch erfahrungsberichte eingeholt. beste grüße gleeful |
kann man bei der website auch auf € umstellen?
bzw. wie ist der umrechenkurs im schnitt bei visa? lg woodz |
Ist Plastikgeld nicht schon Standard? ;)
Ich bestelle schon lange per KK aus den US und CAN, früher Comics, T-Shirts usw. auch bei Amazon als es in EU noch kein Angebot gab und man noch durch den Zoll rutschte. :D Ich hab noch nie ein Problem damit gehabt und find´s einfach gut weil total unkompliziert. Nutze auch Paypal und Konsorten. Heutzutage brauchst online eh schon für alles eine KK. |
Zitat:
Denke der Wechselkurs ist fast Tagesaktuell. |
Zitat:
beste grüße gleeful |
Zitat:
noch besser: das ist das offizielle release date von activision. :ja: das werden weihnachtsferien... :D beste grüße gleeful |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |