![]() |
KaiTak 2002 im FS9?
Hallo,
kann man die HongKong 2002 Scenery (Flightsoft glaub ich)im FS9 weiterverwenden? Ein update auf die 2004 Version gibt es meines Wissens nach nicht, und nochmal die neue Version kaufen will ich nicht, zudem die ja kaum besser ist. Also wie siehts aus? |
Sieht leider schlecht aus:( . Du hast mit der 2002-Version erhebliche Darstellungsfehler im FS9, vor allem Texturflackern. Und selbst die Version für den FS2004 wurde nur notdürftig angepaßt, Darstellungsfehler gibt es auch hier und das nicht zu knapp. Spar Dir das Geld. Ich hoffe ja (wie viele andere auch) das es irgendwann mal wieder eine Szenerie für KaiTak geben wird.
Viele Grüße |
Würde ich mir nicht zulegen.
Hatte ich mal draufgehabt und gleich wieder runtergeschmissen. Irgendwie sieht es FS 98 mäßig aus. Habe jetzt eine Freewarescenery drauf und damit bin ich zufrieden. Gruß sieggi |
Zitat:
|
Hi Sieggi ,
Freeware von beiden Flughäfen ? Gib mal den Link .:) |
Werde heute Abend mal nachschauen, da in Arbeit.
Diese Scenery habe ich aus mehreren teilen zusammengestöpselt. Es gibt von Kai Tak ein einmal ein Freewaremesh, das recht gut ausschaut. das habe ich mit einer datei, die sich "Autogene Building" nennt kombiniert und damit hat man schon mal einen Aha effekt. Jetzt muß ich noch nachschauen, wo ich den Flugplatz herhabe. Gruß sieggi So, bei Avsim gibt es das SRTM Mesh hongkong.zip bei Flightsim.com die Autogene Building hkbldgs2.zip, den Flugplatz muss ich nachschauen, was ich da genommen habe. |
So, nun habe ich auch den Flugplatz gefunden
bei Flightsim unter FS 2002 "VHHK_1.zip" und zusätzlich dann das Kai Tak IGS/ILS mit reinkopiert "ktak igs.zip" Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Gruß sieggi |
Danke Sieggi! ;)
|
Hallo Sieggi ,
auch von mir DANKE ! |
OK, schade, dann probier ichs mit der Freeware.
Danke für die Tipps! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |