![]() |
Altitude mit FSBUS
Hallo,
ich habe nach längerer Zeit meine Drehschalter (12 a) für die Bedienung des AP wieder am FSBUS angeschlossen. Alle Werte lassen sich einwandfrei verstellen. Nur: der Wert der Altitude im AP ändert sich nur in eine Richtung. Egal wie herum ich den Schalter drehe geht der Wert nach oben, oder bei setzen des invers Häkchens nach unten. Das ganze hat schon mal funktioniert. Vielleicht hat ja jemand auf die schnelle eine Idee! (Die Suchfunktion im Forum habe ich schon bemüht. Leider ohne einen Hinweis auf die Lösung meines Problems). Viele Dank und viele Grüße Günter |
Gefunden !!
Hallo,
man muß manchmal erstmal eine gewisse Zeit vergehen lassen, um sich dann erneut mit einem Problem zu befassen. Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem ich gestern Abend ein paar Stunden ohne Ergebnis experimentiert habe, bin ich heute auf die Lösung gekommen. Ich hatte gleichzeitig eine FSbus und eine FS Variable mit einem Rotary angesprochen. Nach Entfernen der FSBus Variablen funktioniert der Drehschalter uns somit auch der Autopilot einwandfrei. Viele Grüße Günter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |