![]() |
Flugbericht VIE-LIS-FAO
Wieder mal ein Flugbericht:
Flugzeug: B734 http://www.austrianaviationart.org/report/lis1/ Viel Spaß Siegfried |
Hallo Siegfried
Ich lese deine Flugberichte immer mit großer Freunde!!! Aber was ich mich frage ist, wie schaffst du es immer ins Cockpit zu kommen? Ich wollte auch mal bei nem Flug von Berlin-Tegel nach München in einer Fokker 100 vorne mitfliegen, aber es ging irgendwie nicht.... Gruß Robert |
ach dieser wunderschöne flugbericht steigert wider meine sehnsucht nach der dreamfleet 737 :heul:
der Julius |
Unglaublich! Absolut genialer Bericht. Du hast das Feeling beim Fliegen so gut eingefangen, dass man das Gefühl hatte, selbst an Board zu sein. Super Komentare zu den Bildern. Hoffe, noch mehr von diesen Berichten lesen zu können. Da werden wirklich wieder Erinnerungen an die Dreamfleet wach:). Und die Lust am Simulatorfliegen auch hehe.
happy landings |
Zitat:
Wir haben ab und zu für einen Tag Flugzeuge gechartert...da lernt man schon Leute kennen und vor allem stimmt es die Charterabteilung gnädigt und rückte ab zu ein günstiges Ticket raus :) Es ist wie überall - die richtigen Leute, am richtigen Ort zur richtigen Zeit. BTW: Innerhalb der Gesetze und Vorschriften ist oft mehr möglich, als mancher glaubt. Das gilt genauso wie für fixe Regel unter 10.000ft nur max. 250kn etc. Zwischen schwarz und weiß gibt es nähmlich viel mehr :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |