![]() |
Shareaza: Can't Move
Hallo Alle,
Nachdem ich einen Torrent Link mit Shareaza runtergeladen habe (wollte das Programm auch mal testen) steht im Feld Status: Can't Move. Klicke ich auf Resume, versucht er den File offenbar zu verschieben um dann die gleiche Fehlermeldung auszugeben. Die Datei ist 100% heruntergeladen. Hat jemand von euch eine Ahnung, woin Shareaza die Datei verschieben will? Ich finde sie auf der ganzen Festplatte nicht. danke & lg, revell |
Hm, eigentlich sollte das in den Einstellungen stehen, wo die Dateien gespeichert werden. Weiters gibt es da noch das Temp-Verzeichnis, da werden die Dateien gespeichert, wenn Du was runterlädst!
Schon nach der Datei mit den Windows-Suchfunktion gesucht? |
Natürlich hab ich die Windows Suchfunktion schon benutzt. Ausserdem hab ich den Shareaza Ordner durchwühlt und noch einige andere Ordner auch.
Wo find ich den Ordner, in den Shareaza Torrents (nicht die Lins sondern die fertigen Downloads) speichert? Vielleicht hab ich da ja was übersehen... |
Warum auch immer, aber nachdem ich zum X-ten Mal auf Resume geklickt hab, hat Shareaza plötzlich den Status auf Completed geändert. Kann es sein, dass ich erst dann auf die Datei zugreifen kann, wenn ich sie auch einmal upgeloadet habe?
Ich hab die Datei jetzt gefunden. Allerdings weiß ich nicht, wie Shareaza auf die Idee gekommen ist, sie in diesem Ordner abzulegen. Ich kann in den Shareaza Optionen nirgendwo einen Hinweis auf diesen Ordner fnden. Ausserdem finde ich keinen Hinweis auf: Datei ablegen in Ordner, sodass ich das für's nächste Mal ändern kann. |
Vielleicht hilft Dir das
-> http://wiki.shareaza.com/static/Trou...ingStatusStuck oder -> http://wiki.shareaza.com/tiki-index....ions.Downloads |
Danke, das hat geholfen. Problem solved! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag