![]() |
Autoradio-> welche Marke
einmal ein wenig OT ;)
welche Marke bzw welches Modell könnt ihr mir für ein Autoradio empfehlen? ich habe einen 150€ Mediamarkt Gutschein, und mehr als 200, max 250 möchte ich eigentlich nicht ausgeben. will mir aber auch nicht so ein klumpat zulegen, und da dachte ich mir ich frag mal die audiophilen im Forum :D |
preislich imho top: Pioneer DEH-P3600MP
gibst auch in schwarz mit Display blau/Tasten rot und Display weiß/Tasten rot. hab ihn selber seit märz, 2 kollegen haben ihn daraufhin auch gekauft und sind ebenso zufrieden - einzig der radioempfang könnte besser sein, aber da war ich vorhin wirklich gesegnet... ansonsten: ausstattung/verarbeitung für diese preisklasse spitze, klangverbesserung im vergleich zu original CD-tuner ein traum (und ich hatte auch mal eine anlage und kanns denke ich doch halbwegs beurteilen). |
|
weiß nicht wie's im vergleich zu früheren modellen aussieht, aber sony haben immer grottenschlechte tunerteile verbaut.
subjektiv: ich mag einen drehregler für volume, keine taster. außerdem: falsches forum fallt mir grad ein ;) |
|
weiß zwar nicht, auf welches modell sich der preis jetzt bezieht, aber noch ein anhaltepunkt:
hab ihn mir am ersten tag der verfügbarkeit gekauft: liste: 219€ mediamarkt: 209€ geizhals damals: 193€ (majdic) nach gespräch mit MM typen hab ich ihn um 196€ bekommen, sollte heute genauso noch was drin sein... |
http://www.geizhals.at/a96984.html
Blaupunkt Seattle MP74 Hab ich mir im Sommer gekauft, nachdem's mein Auto aufgebrochen haben und den alten Blaupunkt Dallas MD70 g'fladert habn. Für mich war wichtig, daß der neue mit dem bestehenden CD-Wechsler und der Lenkradfernbedienung funktioniert; diese Teile haben die Diebe nämlich nicht mitgenommen.... *ARMATEURE* |
Zitat:
:ja: pioneer rult... |
Die besten Autoradios sind von http://www.alpine-europe.com/alpine/...lpine_logo.gif
|
Doppelposting :rolleyes:, sorry
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |