![]() |
Paßt mal auf Ihr Spezialisten, ist ja ganz nett, daß Ihr euch alle Tips gebt, was z.B. die Framerate des FS angeht, aber egal, was Ihr verändert werdet an Einstellungen und trotz neuester Hardware, das Ding läuft beschissen schlecht. Was soll der Scheiß, seid ihr alle hier in diesem Forum so was von begeistert´von dem FS2000. Warum bringt Microsoft so ein scheiß Produkt auf den Markt, daß wahrscheinlich erst ab 2000Mhz ordentlich laufen wird, kann es Spaß machen bei Daumenkinogeschwindigkeit durch die Gegend zu fliegen, soon Scheiß Program!!!!!!
|
Hi Daniel
deine Wut auf den FS2000 kann ich gut verstehen,nach meinem Kauf im Nov99 habe ich ihn nach anfänglicher Enttäuschung erst mal gut 3Monate in die Ecke geworfen,war Fly und Flight Unlimited 3 begeistert.Die wurden mir aber zu langweilig bis ich mich wieder an den FS2000 heranwagte.Es erfordert wirklich viel Geduld bis alles richtig läuft.Also der FS lief dann sogar mit 450MHZ und 128MB RAM ganz gut,jetzt mit 800MHZ und 320MB RAM gibt es fast nichts mehr zu meckern.Ich habe dazu noch FSClouds,FSTraffic und Proflight2000 laufen,es funktioniert,der FS braucht eben einen Leistungstarken Rechner,mit zb.300MHZ und 64MB RAM wird er einfach nicht gut laufen.Also evtl Rechner aufrüsten oder auf FS2000 verzichten und andere FS ausprobieren. gruß Jörg |
AN DANIEL:
Ist D A S dein ganzer Beitrag den du leistest? Dass du uns in Fäkalsprache als Daumenkino-Dolme abkanzelst? Waasst wos i´ dir sog´(das habe ich in dem Forum noch nie gemacht) - schiff´ an andern an! Hupf in´ Gatsch und schlag´ a Wellen´! (österr. Dialekt) Mir fällt dazu nichts anderes ein, ich habe heute wirklich nicht den besten Tag und das hier schlägt jetzt alles... @ Joerg: bewundere deine Gelassenheit, dass du dich da noch ernsthaft mit diesem Beitrag beschäftigst, aber ich will mich nicht im Forum mit einem Geschreibsel auseinandersetzen, wo einer da einfach daherkommt, und in 4 Zeilen gleich 5 mal ordinär wird. Das hat da keinen Platz. Und ehrlichgesagt, eine menge Menschen bemühen sich hier um ein ernsthaftes Hobby und dann kann man sich als Kasperl hinstellen lassen. Und wenn einer verächtlich und ordinär zuraunt: "passt mal auf ihr spezialisten...." brauch ich nichts mehr dann hab ich genug. [Dieser Beitrag wurde von Stefan_R am 13. Januar 2001 editiert.] |
Postet bitte nicht mehr, derartige Beiträge brauchen wir in unserem Forum nicht!
Danke! Jens |
Jaja, und da wundert Ihr euch wenn Fachmänner die Peter Guth das Forum verlassen!
Danke für Deinen produktiven Beitrag! Bei mir (GeForce, 256 MB RAM, 800 MHz Duron) hab ich nie unter 20 frames/second meistens sogar 40-50 bei VOLLER Detailstufe! Also was du da von 2000MHz schwafelst ist völliger Unsinn, da es meistens nicht vom Prozessor sondern von Grafikkarte und RAM ankommt, da es nix nützt eine 2 GHz CPU zu haben, wobei aber die restliche Hardware nicht nachkommt!! Oh... entschuldige - ich habe deine Ehre zerstört - wusste ja nicht dass du alles besser als die Programmierer von MS kannst! Man merkt deine Unwissenheit allein daran dass du kein einziges richtiges Argument lieferst und nur das Wort "Scheiß" benutzt! Ich habe mir auch schon öfters überlegt dieses Forum zu verlassen, aber 1. ist es, wenn man solche Beiträge wie diesen von Dir wegnimmt, ein super Forum, 2. fände ich es unfair gegenüber Guide, der sich Mühe gibt eine FlightSim-Community aufzubauen (und dies auch schafft, das Magazin ist ja wirklich spitzenklasse, und daran arbeitet er wahrscheinlich so viel dass er im Forum nicht IMMER präsent sein kann). Und genau deshalb bitte ich euch (vor allem Dich) solche Beiträge zu unterlassen, damit du uns und natürlich auch Guido die Arbeit nicht erschwerst! Grüsse Bernd |
Hey
...da geht mir auch der Hut hoch. mein rechner läuft mit 400MHZ und het ´ne anständige Grafikkarte. Alle Probleme habe ich beseitigen können und es macht immer mehr SPASS. Also such mal zuerst bei dir. ich für meinen Teil bin begeistert und bleibe bei MSFS2000. Basta Harry |
Also ich weis gar nicht was das soll, ich habe mit dem FS 98 vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen und kannte mich bis dorthin noch gar nicht groß damit aus. Erst durch den FS 2000 und dieses Forums hab ich soviele neue Sachen dazugelernt, daß ich am liebsten jeden Tag alle 5 Min. was neues downloaden und in meinen FS 2000 integrieren möchte. Also ich bin absolut begeistert vom FS 2000 aber auch von den unendlich vielen Möglichkeiten diesen noch zu verbessern, realistischer und spaßiger zu machen.......da kann ich zu dem ersten Beitrag-Autor nur meine Vermutung äußern, daß das jemand ist, der absolut keinen Bock hat sich damit mal richtig zu befassen und der sich wahrscheinlich schon über das umfangreiche Handbuch des FS 2000 aufgeregt hat. Aber dann wäre er wohl in einem Forum für Spiele mit der Bezeichnung Arcade besser bedient !!!
Franky |
Daniel
Wir sind hier nicht im Kindergarten. Könntest Du Dir gute Hardware leisten, würde der FS 2000 sicher funktionieren. Spiel doch besser eie Teletubbies Game. Und geh bitte früh ins Bett! Hugo |
Hi!
Interessant nur, dass er in seinem Profil unter "Hobby" den FS2000 angegeben hat.... Schönes Hobby, wenn man es nur beschimpft :). Grüsse Bernd |
Hallo Daniel
Als erster verstehe ich Dir wenn Frusten herum sind. Cool bleiben :cool: Wenn Du fluchst oder schimpf Wörter sagst oder schreibst ist dein Problem auch nicht gelöst und ungewollt herschen Turbolenzen auch hier in Forum. Und dann? ...Und es kam wie es kommen musste ..jede :o gegen :mad: jede ...... Ein kleines Trost :) Ich sollte mich schämen wenn ich hier lese " Hallo zusmmen Ich habe ein P III oder einige schreiben ja mein P IV " hat oder ist usw...... Was soll denn ich schreiben? Hallo zusammen ich habe ein obsolet verrostete :rolleyes: PII 233 Mhz :rolleyes: mit 4.3 GB HD Ich komme mich vor wie eine <FONT size="1">Ameise</FONT s> gegen ein <FONT size="4">Elefant</FONT s> mit mein Sistem Einige banale und hilfreiche Tips: Neuste Patsch installieren (direct X) Neue Update FS 2000 installieren Nicht mehrere Win. Fenster gleichzeitig öffnen während am fliegen Einstellungen bei FS 2000 auf standard oder bis auf tolleranz von sein eigene PC sistem anpassen Wenn man genug HD hat voll FS2000 installieren Flugzeuge wo man nicht fliegt entfernen von FS 2000 Archiv Möglich keine nachts flüge durchführen Mit kein starke wolken fliegen (Reales Wetter) Hardware aktualiesieren Cache von Fs 2000 anpassen Keine komplexe Flugzeuge fliegen (Ram speicher) Glaub es mir mein FS 2000 bei einige von dieser oben erwähnte eintellungen ist knapp noch fliegbar. Grüsse Bruno "Aeropoli " |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |