![]() |
hatten wir den schon?
http://www.alpecin.de/glatzenrechner/index.php
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt: Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 53 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben. :lol: |
ich habe schon eine :D
das ding meint, ich werde mit 64 jahren eine bekommen... so alt werde ich ja nicht mal... :lol: |
wie will ein skin seinen momentanen haarausfall bewerten? :lol:
|
Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Die Dr. Kurt Wolff-Forschung hat Ihre Angaben analysiert und daraus eine Prognose Ihres individuellen Haarausfall-Risikos erstellt. Auch ohne akutes Risiko ist eine konsequente Kopfhaut- und Haarpflege wichtig. Unsere Pflegeempfehlung für Sie: :D |
:lol:
wenn du alle daten wahrheitsgemäß eingibts und jeden morgen deine ausgefallenen haare vom kopfpolster zählst... :D |
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:
Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. |
ätsch: :D
Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. |
Zitat:
|
ich finds nur komisch dass da so fragen wie etwa "rauchen sie?" keine rolle spielen.. ist ja auch nicht das gesündeste fürs haar...
oder was ist mit: "wie oft waschen sie sich die haare?" |
hmpf, noch 26 jahre schaedl rasiern :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |