![]() |
Pmdg 744
Hallo leute,
Ich möchte gern wissen, wann die 747 von pmdg rauskommt. Wisst ihr des? Ich kann's kaum abwarten!... Danke im Vorraus. Grüße Christoph B. |
Hi,
Leider gibt PMDG kein Datum des Release heraus.Keiner von uns weiß wann sie rauskommt.:) |
Oh alles klar. Ich dachte einige wüssten es...
Danke Christoph B. |
.....
ich weiß es ... :p gruss klaus |
Raus mit der Sprache *lechz* :eek:
|
ok....
ich lass die bombe platzen....:verwirrt: die pmd... 747-400 kommt am | | | | | | | | | | | | | wenn auf der homepage folgendes zu lesen ist : queen of the skies released today !!!! :D :p :D nehmt es mir nicht übel, der kleine 11.11 scherz musste sein !!! ich persönlich bin auch schon total gespannt und kann es nicht mehr erwarten :-)) gruss klaus |
Auf der FS-Zone Seite steht im Interview, daß die Beta-Testphase in der Weihnachtszeit abgeschlossen sein sollte. Also, eventuell wird es ja wirklich noch etwas in diesem Jahr.
|
Das ist schlecht übersetzt. Aus dem Kontext lässt sich aber schließen, dass der Betatest in der Weihnachtszeit erst startet. Also wohl nix mit 2004.
Zitat:
|
Dann warten die wohl sowieso auf den FS10, sonst können sie sich gleich im Anschluss ans Update machen. Bei der MD-11 sieht's gemäss einer 'gut informierten Quelle' ähnlich aus.
Gruss Pascal |
@Pascal, ich denke nicht das PMDG mit der 747 und der MD-11 solange wartet, bis informationen zum FS10 vorliegen. Dieser kommt ja frühestens in einem Jahr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |