![]() |
FSNavigator - Airways einfügen
Hallo zusammen
Eine Frage zu FSNavigator: Kann man hier wie bei FSBuild den Anfangs- und Endpunkt des zu fliegenden Abschnitts einer Airway einfügen und dann die dazwischen liegenden Waypoints einfügen lassen, oder muss ich jedesmal alles selber einfügen? Eine mehrstündige Suchaktion im Forum hat leider nichts ergeben... Danke für Eure Tipps Gruss Pascal |
Hi,
der FSNAV kann zwar viel, aber das kann er immer noch nicht, leider. Eine schlagkräftige Kombination ist daher 1. FSBUILD zur Grobplanung einsetzen 2. den Plan dann im FSNAV verfeinern. Umgekehrt geht nicht wirklich Gruß Matthias |
Ach, ich bin ja gar nicht der einzige, der jetzt noch wach ist...
Okay, Spass beiseite. Vielen Dank erstmal für Deinen Tip. Eigentlich wollte ich ja FSBuild mit FSNavigator ersetzen, da mir ersteres einfach etwas zu komplex ist. Naja, mal schauen wie ich weiter plane. Vielleicht bringt Helge Schroeder das mal in einer weiteren Version - wenn er sich dann wieder erholt hat. Gruss und Gute Nacht Pascal, der bald :zzz: geht. |
Zitat:
man kann auch im FS Build verfeinern, das macht man dann im Plan-Modus. Das Verfahren ist auf den ersten Blick etwas ungewohnt, aber das klappt auch sehr ordentlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |