![]() |
ATR 72-500 Repaints
Hallo,
ich habe mit den Repaints zur Flight1 ATR 72-500 ein paar Probleme. Ich kann an Flight1 schreiben , die verweisen mich auf ihr Forum und da mein Englisch miserabel ist , wird wohl nicht bei herauskommen. Ich habe als erste Maschine das Repaint von Iberia über Tet-o-matic mit dem Wizzard installiert , als 2. Maschine die Aurigny (Finnair ). Klicke im Flusi die Iberia an , OK , Klicke die Finnair an und was kommt , Iberia . Ich will es nicht weiter ausprobieren , ich kann alle Repaints installieren und es ist immer wieder die Iberia , die bei anklicken der verschiedenen Repaint bei herauskommt. Alle Maschinen bekommen wohl auch den selben FS- Namen , man kann einen anderen eingeben ,( welchen weiß ich allerdings nicht , in anderen Text-o-Matic haben die Repaint unterschiedliche Namen von vorne herein ) es nütz nicht , die Maschine ändert sich nicht von der Linie her. Was tun , sprach Zeus. |
Du wirst du während dem Installieren der Texturen gefragt wie die entsprechende Livery in der Auswahlliste des FS heißen soll. Danach wirst du aufgefordert der Livery ein Kürzel zu verpassen, wie sie im Aircraft-Ordner abgelegt werden soll, z.B. texture.iberia!
Ich denke hier liegt der Fehler und vermute mal du hast den Wizard nicht benutzt, bzw. nicht richtig konfiguriert. |
Hallo,
ich habe den Wizzard benutzt , der macht ja das Problem . Man kann was abändern und der Wizzard macht das , was er will. In Exampel steht Texture Aircraf Folder , gibt man bei Folder Extension was anderes ein wird dieses nicht berücksichtig , es wird gemacht , was der Wizzard bei Example zu stehen hat. Den Wizzard kann man nicht konfigurieren. |
Hallo,
es ist alles in Ordnung , ein Freund hat mir angegeben , was wo reinrommt. Allerding fehlt mir jetzt etwas und zwar welches Callsign bei Eurowings KLN Danke für eurere Hilfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |