![]() |
Laser von der PS2 hat was?
Meine tolle silberne PS2 spielt die DVD's nicht mehr sauber ab. Alle 3-5 Minuten kommt ein Hänger und dann spielts denn Film weiter ab.
Ist bei allen gekauften DVD's so. Zb. Herr der Ringe, Der Anschlag, Deep Impact. Alles neue DVD's und trotzdem macht sie probleme! |
Hallo
ist im Normalfall "nur" ein verschmutzter Laser einfach sauber machen und er sollte wieder funktionieren. lg Stoni |
Reinigungs-DVD verwenden? Oder andere Methode?
|
also ich schraube meine ps2 immer auf und reinige den laser.
aber achtung: wenn du das sigel hin machst, dann nimmt sony die ps2 nichteinmal mehr zum rep. an. auch wenn du diese bezahlen würdest. |
Gut das lass ich dann meinen Vater machen? Welche Reinigungsflüssigkeit soll ich da verwenden?
|
mit einer Reinigungs - DVD, das öffnen sollte man nur als letzte Chance in betracht ziehen.
lg Stoni |
Mit einem Reinigungsmittel den Laser putzen? :eek:
Schick die PS2 ein, ist die Sichereste Variante. Die Reinigungscds sind alle fürn Hugo. Sowas funktioniert nie. |
@moose, geht schon wenn man weis was man tut ;-)
die DVD Laser von der PS2 sind mit vorsicht zu behandeln die sind recht schnell kaputt lg Stoni |
hat bis jetzt bei mir noch immer ohne probleme funktioniert.
einschicken?? die ps2 ?? um 150 euro bekommst eine neue. wenn die alte nicht mehr in grantie ist, zahlt sich ein einschicken sicherlich nicht aus. |
Zitat:
Ich schicke meine PS2 sicher nicht nach Belgien. Mit einer Reinigungs-DVD wirds klappen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |