Zitat:
Original geschrieben von pc.net
das hp nx5000 hätte noch die benötigte serielle schnittstelle ...
es ist auch noch verfügbar:
zb. hier (online verfügbarkeitsabfrage machen ;) ) ...
|
danke guter tipp
@ frazz - Ein Kunde ist an mich herangetreten : in seiner kleinfirma braucht ein neuer mitarbeiter ein notebook, möglichst rasch, mit serieller schnittstelle zum programmieren der RPS bausteine (oder wie sich das nennt). ich habe mich umgesehen, stieß auf Dell Notebooks da Modelle aller anderen Hersteller keine Serielle SChnittstelle integriert haben. Nachdem ich ihm dies heute vorschlug meinte er "mein" Modell seih zu teuer (2200€ ), es gäbe leicht billigere, zb auf www.arp.com, die lieferantenfirma seines ehemaligen betriebs. er nannte aus dem gedächtnis ein Acer.
Ich weiss aber, dass Aspire für ein Gebiet wo keinerlei hardwaredefekte auftreten dürfen nicht unbedingt geeignet sind, sind nette notebooks aber nicht tough genug.
der sinn dieses threads war eine allgemeine information bezüglich dieser Firma allgemein, die kannte ich noch nicht.
deutsch genug? :D - mich zipfts einfach an wenns auf der einen seite keine hardwaredefekte haben darf und 100% einsatzbereit sein muss und auf der anderen Seite 2000 € zuviel sein sollen, hab das gefühl das sind immer diese Leute die Ihre PCs beim Lidl kaufen. der Tipp von PC.net is gut, die Hps sind brauchbar, ich mag acer aber ich glaub seinen ansprüchen sind die nicht gewachsen, der geht auch in firmen und richtet das ein - und solche anlagen stehen nicht nur in einem reinraum :rolleyes:
|