![]() |
Tabelle von Excel in Word
Hallo große Runde!
Möchte in Word eine Tabelle von Excel hinzufügen (in einem extra Textfeld). Diese Tabelle soll sich, wenn in Excel geändert wird, in Word ebenfalls ändern. Soll irgendwie automatisch gehen. Die Tabelle kopieren und in Word einfügen möchte ich allerdings nicht, diese Möglichkeit kenne ich bereits. Danke Albi |
einfügen | objekt | registerkarte 'aus datei erstellen' | datei auswählen | hackerl bei 'verknüpfen' ...
|
Danke bestens, das war`s
Albi |
weiß jemand wo man excell kostenlos downloaden kann???
wäre echt nett!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag