![]() |
AAAAARRRRRRRRRRRRR!!!!!! Schei* Symbian!!!!
Ich bin am AUSZUCKEN!!!
Hab das Nokia 3660 und das macht nur Probs.. Immer wieder Programmabstürze, musste es auch schon mal umtauschen, und jetzt gehts wieder ned! Lässt sich blödgsagt nicht booten. Aufdrehen, startet ein paar mal neu, und dann schaltet es sich wieder ab.. Ich scheiß auf diese Neumodischen handys mit Betriebssystem... Gibts alternativen heutzutage zu Symbian? Will kein Handy mehr damit und brauch schnell ein neues. Warscheinlich will ich zu 3 wechseln wegen den Pauschaltarifen. |
k maybe bleib ich bei one, mich interessiert das Ericsson T630 .. Hat das auch Symbian???
|
Es schaut nicht so aus -> http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...=pp1&pid=10117
|
Zitat:
|
naja eigentlich ned viel.. Brauch einen Wecker, eine gute Erinnerungsfunktion. Foto wär auch ned schlecht. Aber am wichtigsten wär mir das es problem los läuft! Nicht wie dieses Schei* Nokia Zeugs... Das Ericsson hats mir optisch sehr angetan..
|
Naja ... Ich habe mit meinem 7650 fast keine Probleme. Ich würds mir zwar kein zweites mal kaufen, aber funktioniert trotz Symbian eigentlich ganz gut.
|
das LG von drei ist nicht schlecht und kostet € 0,-
|
ja nur hast absolut wenig akkulaufzeit..
|
njo.. laut One bekomm ich kein Handy mehr.. nurmehr Reperatur.. ergo betreiberwechsel :/. Weiß noch nicht welchen... Hätt auf jedenfall gern das T630..
|
telering?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |