![]() |
Meinung zum Panasonic DMR-E85H DVD Recorder mit Hdd..
Hi!
.. es gibt ihn schon ab €460.-, also im Bereich des Leistbaren! .. hat schon wer Erfahrung damit? .. Danke für eure Berichte. |
hab des teil leider auch nicht... mir würds auch taugen... was mir allerdings fehlt ist die Ethernet-Schnittstelle
deshalb warte ich noch bis solche geräte billiger werden... |
Hallo, hab ihn schon bestellt!
.. die Ethernet-Schnittstelle hat das 500er Modell! .. hier gibt es Meinungen zum Recorder DMR-E85: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=324046 |
Hallo, hab ihn schon!
.. hat eigentlich alle meine Vorstellungen erfüllt, eine direkten Vergleich zu anderen DVD-REC hab ich aber nicht.. .. Bedienung nach intensiven Studium des Handbuches macht keine Probleme mehr, alles Menü gesteuert, hab schon alte VHS Kassetten überspielt, dabei ist die Option "flexible Aufnahme" Spitze.. .. Betriebsgeräusch ist nahezu Null, auch das Überspielen von Hdd auf DVD-R oder DVD-RAM und umgekehrt, geht im Speed Modus sehr schnell, in 15 min werden 2-8h Aufnahmen überspielt! .. Werbeblöcke rauschneiden auch kein Problem, man muss aber die gewünschten Ausschnitte zeitmässig angeben, bzw. anfahren. .. Nachteil des Rec. ist vielleicht die zähe Bedienung, man gewöhnt sich aber daran, Betriebsbereit ist er erst nach ca. 10 sec. .. auch der Preis (Geizhals) wird immer besser, schon gesehen um schwache 500.-€! |
Zitat:
|
Zitat:
sprich kann man da jetzt auch z.b. explizit 43 min. eingeben? bei meinem DMR-E30, kann man das nur in 30 mintenschitten tun, was natürlich nicht besonders sinnvoll ist. ciao ciao |
uhhhps, mir fällt gerade ein dieses problem hab
ich nicht bei "flexible recording", sondern bei der "schnellaufnahme", sorry for that. hat panasonic das schon verbessert? ciao ciao |
Zitat:
.. ist aber nicht wirklich tragisch bei Aufnamen auf Hdd oder DVD-RAM, ich verwende diese Option nur wenn ich mir den Film im TV nicht fertig ansehe... |
klar, für einen HDD nicht, aber für einen ohne, wie
eben z.b. meiner ist, doppelt tragisch und echt dumm umgesetzt. ich hab das schon kurz nach dem kauf meines E30 im oktober 2002 bei panasonic beanstandend, spricht also wirklich nicht für die herrschaften dort, einerseits kein firmwareupdate für den E30 zustande gebracht zu haben, und noch viel ärger, dies auch in die neueren modelle weiterhin unkorrigiert zu lassen! ciao ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |