![]() |
Roads of Germany
Moin!
Eben gesehen: Roads of Germany Die Shots sehen gut aus, und der Preis ist niedrig :). Eben installiert und bisher: :D |
Für 12,- Euro nur Germany... find ich zu happig... :(
Mal warten was das Europa Paket von FSAddon kosten wird |
Deckt denn das Europa-Paket von FSAddon auch die Railroads ab?
Und 12 Euro? Naja... ist ja ganz Deutschland. Und wenn es zu meinen Flüssen passt ist das doch noch mal 'ne Steigerung. Aber sehe ich schon genauso... Europa ist natürlich deutlich besser. Mal gucken, wie dies automatisiert wirklich aussieht. Händisch wird man hoffentlich mehr herausholen können aus einer Gegend. Von daher bin ich immer an solchen Lösungen erst mal interessiert. Ansonsten war ein halbes Jahr Klickarbeit und Anpassungen bei mir für die Tonne. Ciao, Rainer. |
Hi Rainer!
Werden die FSQ Roads auf Deine Flüssen angepaßt sein? |
Also... da ja hier auch Guido und/oder Miguel vielleicht mitlesen.
Meine Flüsse sind ja Freeware und von daher eigentlich sowieso "untergeordnet" gegenüber solcher Payware. Die Jungs müssen sich nicht an mich anpassen, eher umgekehrt. Wenn ich früh genug etwas zum vergleichen/anpassen habe, dann werde ich dies auch tun. Logisch, alles andere macht meiner Ansicht nach keinen Sinn. *WinkmitdemZaunpfahl* So ja auch jetzt mit dem German Landscape-River-Paket im Falle der Austria Pro und Scenery Germany 2. Und dieses Landscape-River-Paket "lebt", also da wird es weiterhin Änderungen/Erweiterungen geben. Ciao, Rainer. |
Naja... unter FSFreeware Payware zu vertreiben ist ja schon... eigenartig.
Zu den Screens, zumindest in der Nacht scheint es nicht besonders brauchbar. Meine Güte! Sooo viele Autos! Auf den ganzen Nebenstraßen. Soviel Verkehr ist nicht einmal am Feierabend. Und welche Quelle er verwendet sagt er auch nicht. Dann sagt er: Strassen und Flüsse in der Überschrift. Flüsse??? Ist wohl ein Schreibfehler von Simmarket. :( Wieder warten bis jemand die qualitativ testen kann. Und da FS Quality auch europäische Strassen raus bringt wird's voraussichtlich auch wieder keinen Vergleichstest in der FXP geben. (Ja, weiss schon. "Meshs kann man nicht objektiv vergleichen" - trifft dann hier auch wieder zu. Stimmts?) Generell sind mir die Strassen auch zu hellgrau. Wir haben da doch eher dunklen Asphalt. Eine Unterscheidung im Strassenbelag macht er auch nicht. :D Ja, ich lege gerade die Latte etwas höher. Will doch noch etwas mehr aus den Strassenbauern heraus kitzeln, die sollen ja auch ein wenig was tun für ihr Geld. ;) |
Michael,
arbeitet man nach LWM/VTP und den MS-Vorgaben, so muß man die Microsoft-Texturen nehmen, will man nicht Eingriffe innerhalb der terrain.cfg vornehmen. Oder man macht es so wie die USA-Roads von Flight1. Bei denen hat man aber den Nachteil, dass die Straßen an Berghängen schief verlaufen und keinen Einschnitt bilden. Dann sind auch eigene Texturen möglich. Könnte man umgehen, in dem man - so hat unser Holger ja auch schon mal vorgeschlagen - unter der eigenen Textur eine 1-Pixel-breite MS-Textur legt und damit die Mesh-Beeinflußung hinbekommt. Kostet allerdings Frames. Manchmal wie im Kindergarten. Immer unzufrieden und mehr fordern. ;) Ciao, Rainer. |
Zitat:
Untergeordnet: Ich würde eher auf Strassen verzichten, als auf Deine Flüsse. Nix ist schöner als VFR von Stuttgart den Neckar runter nach Villingen, dann über den Schwarzwald und den Rhein entlang zum Bodensee *seufz* ; das riskiere ich doch nicht, nur um neben Beton entlang zu donnern ;) Zitat:
Eine Angleichung an FSQ kannst Du dir vorstellen, aber an das andere Paket nicht? Das ist jetzt nicht "aufhetzend" gemeint, nur zur Orientierung ;) |
Erst mal "bitte schön". Gerne geschehn.
Zu Deiner Frage: Kam falsch rüber. Wenn ich ein kommerzielles Produkt habe, dann passe ich meine Arbeit auch drauf an. Egal von wem. Zumal beide hier erwähnten Dinge ja bestimmt ziemlich deckungsgleich sein werden, da automatisch erzeugt. Mein Nachsatz "alles andere macht auch keinen Sinn" bezog sich darauf, dass ich mich nicht hinstelle und sage "neee... ich mach nix". Da hat keiner was von, ich nicht und auch keiner der Flusi-Fans, die sich dann entscheiden müssen. Jetzt klar? Ciao, Rainer. |
Jau Rainer :D fordern muss sein.
Ich will das Produkt ja nicht generell schlecht machen. Gegen den Standard wird's schon eine Verbesserung sein. Ich bin halt von den Photo-Szenerien verwöhnt. Bin mal gespannt, bis die ersten auch Wintertexturen dafür rausbringen. Nachttexturen und Autogen wurde ja schon manchmal erreicht. :) Aber ich schweife ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |