![]() |
Vorlagen für einfache HP
Hallo!
Ich suche Vorlagen für eine einfache HP, wo man dann nur die Menü-Punkte ändern muss und eben dann den jeweiligen Text einfügen muss. Brauch es für die Fachhochschule. Müssen ein Projekt in Case-Tools machen und sollen dort auch eine einfache HP haben, wo das wichtigste kurz steht (Projektdefinition, Ziel, Diagramme usw.......) Es sollte ein Menü sein, dass wie der Explorer im Windows durch ein +/- ausklappbar ist oder eben anders erweiterbar (-> Unterpunkte) Hab im Google einiges gefunden, aber nichts, wo ich wirklich nur den Text einfügen muss :D (naja ein Logo mach ich schon - aber auch nicht mehr) Vielen Dank |
bist leich ein bissi faul? *g*
|
eher keine Zeit, außerdem kenn ich mich in keinen der Programme zum erstellen von Websites wirklich aus und vom Code hab ich auch eigentlich keine Ahnung...
am ehesten liegts daran, dass ich keine Zeit hab für sowas |
|
Sogenannte Homepagebuilder gab es auch schonmal (recht populär) bei e-media & Co. Würd daher auf dieser bisschen rumgucken, aber so weite Vorlagen kenn ich sonst nur kostenpflichtige...
|
guck auf meine seite
www.pixelmania.at vorlagen oder eben online ne seite erstellen und verwalten. können dann alle mitarbeiten, sollten mehrere von der schule mitmachen wollen. |
guckst du hier:
http://www.templatesbox.com/ |
Danke an alle!
Vl post ich die Site nachher hier. Aber bin mir noch nicht sicher :D Nur wenn ihr nicht lacht dann *fg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |