![]() |
Brauche dringend Hilfe für AI Traffic Problem im FS2002
Hallo miteinander,
mein kompletter Ai Traffic hat sich ohne meine Mithilfe komplett verabschiedet. Ich habe schon einiges überprüft,kann aber keine Fehler finden. Die txt Dateien für den Compiler sind vorhanden und in Ordnung. Die Traffic bgl hat den korrekten Zeitstempel. Die AI Flieger sind vorhanden und lassen sich auch mit dem Flugzeugauswahlmenü aufrufen. Meine AFCAD Files sind auch in Ordnung. ATC Regler ist ganz rechts. Dynamische Scenery ist auch ganz rechts. Ich hoffe es kann mir jemand helfen denn ohne Ai Traffic muß ich:heul: :heul: gruß Bernd |
Wie viele Flugplätze in der Scenery.cfg????
Es hat mich mehrmalige Neuinstallationen und diverse graue Haare gekostet, bis ich -vor langer Zeit - begriff, dass ab dem 300ertstem Eintrag der AI-Verkehr verschwindet. Alles zigmal überprüft! default.dp, default.cdp, airlines usw. waren alle vorhanden. Es lag an der Anzahl der "Layer=" in der scenery.cfg im FS-Hauptverzeichnis. Sobald ich hier auf Layer=299 reduzierte, war der Verkehr wieder da. Das Problem dieses Limits habe ich für mich gelöst, in dem Flugplätze aus der selben Region und bei denen sich die BGLs und Texturen nicht beissen, zukünftig in ein gemeinsames Verzeichnis gelegt wurden. (So, wie es z.B. German Airports von Haus aus sowieso macht) Doch vorsicht! Alles ersteinmal extra sichern, bevor experimentiert wird! Wenn man beispielsweise alle Flugplätze von Vancouver Island zusammenschmeißt, gibt es Texture-Probleme. Also, immer vorsichtig ausprobieren, was zusammen paßt. Gruß Klaus-Peter |
Danke für den Tipp,aber es hat an den beiden default Dateien gelegen.Sie waren nict mehr in der Aircraft cfg.Frag mich bitte nicht warum.
Gruß Bernd |
... die defaults im Aircraft-Ordner?
Darauf war ich nicht gekommen. Dachte, dies hättest Du schon überprüft. (sind die typischen Fehler: Default? Im Aircraft-Order? Was soll das denn. Na, ersteinmal löschen ..... und da war der AI weg...) Oder, habe ich Dich quasi im Nebensatz darauf gebracht? Schön, daß es wieder funktioniert. Gruß Klaus-Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |