![]() |
chello classic auf chello+ mittels service center
sodala blede service line hebt ned ab jetzt muss i halt posten ;),
hab mittels chello account service center --> prduktumstieg auf chello plus gmacht und a mail bekommen das sie sich in kürze mit mir in verbindung setzen und um servicecenter steht bestellstatus: abgeschlossen das war am freitag bis jetzt hat sich noch nix tan (jaja i weiss feiertag und so) nur eine allgemeine frage, hat das schon mal jemand so gemacht, bzw. weiss wer wie lange das dann dauert bis man tatsächlich chello+ hat. |
ja ich hab das auch online erledigt. das hat 2 Wochen gedauert, wenns dann soweit ist rufens dich an und sagen du sollst das Modem für 2-3 Min abstekcen und dann wieder anschließen.
War halt beim alten City Lan so, weiß nicht wie es mit den neuen Arris zb ist... Kannst aber auf jeden Fall noch bis nächste Woche Freitag warten - locker. Wenn nix - dann anrufen. |
gut dann kann ich ja mehr oder weniger beruhigt sein
hab ma eh scho dacht das sowas bei chello a bisserl dauern wird danke |
Wenn dort steht Bestellung abgeschlossen, Steck das Modem ab und wieder an. Dann funkt es. Die rufen nicht an (war zumindest bei mir so!)
So ersparst dir viel Ärger! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag