![]() |
ATR Service Pack 1 ist da!!!
|
Und auch schon wieder zurückgezogen.
|
Jo. Zu viel Arbeit bei zu wenig Schlaf. Ich habe eine Sache (Auswahl der Route Discontinuities ins Scratchpad) unterbinden wollen, bin dabei übers Ziel hinaus geschossen und habe die manuelle Eingabe von Waypoints gleich mit unterbunden. :heul: :heul: :heul:
Ihr könnt langsam anfangen, für mich zu sammeln, damit ich mir ein Hirn kaufen kann :rolleyes: |
Oh Mist.:eek:
Und was macht man wenn man bereits den SP1 installiert hat? :confused: |
Zitat:
Im Ernst: Ich war auch zu schnell und habe den Flieger deinstalliert, den Rest von hand gelöscht und neu installiert. |
Hallo,
nun ist wieder offen. |
Hi,
ich habe die Frage in einem anderen Thread - ohne Antwort - schon mal gestellt : der SP1 steht zum Download bereit , ich habe ihn mir auch schon geladen , aber nicht installiert .Sollte ich ihn installieren oder gibt es noch gravierende Änderungen ? Abwarten ? Hans , danke schon mal für eine Antwort:) |
Servus,
also ich hab sie jetzt auch, und installiert, und ich hab Probleme mit dem FMC! Wenn ich in MUC RWY26R for Departure auswähle, nimmt er die RWY08L dazu..und dann hat er ganz wenig SID/STARS von vielen Airports drin ! Und, wenn ich das FMC mit allem Programiere, es gibt keine Seite mit den Startgeschwindigkeiten, und ein der MENU, da kommt bei mir immer "No Active Flighplan" oder so ,obwohl ich über die RTE Page die Route Aktivert habe ! Kann mir jemand helfen!? |
Hallo Samy,
heisser Tipp: Handbuch lesen. Eine Seite mit Startgeschwindigkeiten gibt es nicht, die kann also nicht kommen ... Mit dieser unspezifischen Aussage "No active Flightplan" kann man natürlich viel anfangen. Hast Du denn auch EXEC gedrückt, nachdem Du das Aktivieren der Route auf der RTE page angefangen hast. Wie gesagt, RTFM ... Grüße, Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |