![]() |
Emailabfragen
verwendet ihr lieber Outlook Express oder Microsoft Outlook, oder vielleicht sogar ein anderes Programm?
|
Re: Emailabfragen
Zitat:
Unter Linux verwende ich die Mozilla Suite und den Kalender. Da ich keinen Newsreader brauche, bin ich mit den Mozillas mehr als zufrieden. |
ich verwende Outlook Express
unkompliziert und praktisch |
Tolle Auswahl! Evil Junior und Evil Senior :rolleyes:
In der Firma verwenden wir GroupWise, privat verwende ich eigentlich seit längerem nur mehr den Webmail-Dienst von GMX. Alles andere ist mir zu umständlich. |
Würd ich einen E-Mail Client benutzen wäre das unter Windows wohl Thunderbird und unter Linux wahlweise Kontact oder Evolution (können sich eh beide auf GroupWise connecten ;))
|
Zitat:
|
Der Vorteil eines Webmailers ist der, dass man ständig auf aktuelle Daten online von beliebig vielen Rechnern zugreift. Da nutzt mir ein Mail-Client nicht viel.
|
Zitat:
Mein Motto: bevor ich meine Kinder unter OutlookExpress arbeiten lasse (haben kein WinXP SP2), sollen sie lieber das Web-Mail benutzen oder ein alternatives E-Mailprogramm. Zitat:
Imap4? oder Nachrichten auf dem Server belassen? keine Alternativen?;) |
in der arbeit outlook 2000
daheim outlook express finde das reicht auch, braucht man ja nicht für jeden schas ein extra programm und i kann via browser auf meine arbeits- bzw. chello(daheim) zugreifen |
Zitat:
Zitat:
Nachdem ich vor kurzem Outlook 2003 mit IMAP getestet habe sind mir aber sowohl Outlook als auch IMAP vergangen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |