![]() |
7zwerge is sex& rassistisch meiner meinung nach
- war mir gestern 7 zwerge anschaun - mit otto ihr wisst schon.
über die witze des films kann man streiten, es gibt lustigere ottofilme, der hat wenig gute witze, der weise helge is recht gut ... ;) - sprich ein paar lacher gibts wohl und nina hagen is in einer paraderolle ;) - cosmo shiva einfach nur hübsch, naja das reicht bei ihr ;) (aber vielleicht bin ich ja gerade selbst sexistisch...) was mich extrem gestört hat: die sexistischen witze die nichtmal lustig waren - klar ich mache und mag selbst kleine bösartige bemerkungen kann aber auch einstecken, ich finds schlimm wenn sich so einen film kinder anschaun und da oft sprüche getätigt werden die einfach nur scheisse sind - es sind gar nicht besondere sondern einfach in summe kommt diese message durch: Frauen sind böse und für nix zu gebrauche ausser essen usw - ihr kennt die klischees, die zwerge sagen mal selbst wie böse frauen sind - ok is ein humouristischer film, mag mal nicht so schlimm sein. was ich extrem scheisse fand war: die stiefmutter schreit jäger, geht die türe auf und ein schwarzer schaut rein - worauf sie: keinen Neger, Jäger! ich meine hahaha, is das lustig? den witz muss man 2x ertragen. - klar ist das jetzt nicht extrem rassistisch aber irgendwie bleibt da ein komisches gefühl im magen ehrlich (und ich meine ich bin kärnter um vorurteilen gegenüber rechten da genüge zu tun :D) eine andre szene ist wieder ok wenn ein türke zu zwergen meint ich dachte zwerge sind kleiner und die meinen ja das ist ein vorurteil worauf er: ja das kenn ich nur zu gut. meine meinung ist der film ist scheisse, lediglich ein paar lacher, zuviel für 8 € kinokarte |
jetzt weiß ich warum ich mir den film nicht anschauen wollte/werde :D
|
in einer zeit,wo sex u. gewalt ,bis hin zur tägl. werbung, überall zu sehen ist kann einen sowas nicht mehr erschüttern.
und frauen stellen sich selbst als dümmlich hin,schau dir nur die ganzen werbungen an. selber schuld wenn sie sich dafür hergeben. |
net alle bitte .. ich wehr mich dagegen ;)
|
Re: 7zwerge is sex& rassistisch meiner meinung nach
Zitat:
Dieser Thread wird wegen mangelnden öffentlichen Interessens geschlossen |
Re: 7zwerge is sex& rassistisch meiner meinung nach
Zitat:
|
Einen lustigen UND politisch korrekten Film zambringen ist halt nicht so einfach. Die Lacher müssen ja auf irgendjemandes Kosten gehen....
|
laangweilig http://www.flocky.at/stuff/tired.gif
nur weil sich der film über sowas lustig macht sinds nicht gleich rassisten, zu rassismus gehört was ganz anderes imho. ich finds scheisse, dass immer einer glaubt er muss den ultramoralisten spieln damit alle sagen "oohhh endlich kümmert sich jemand um den bösen film wo jemand neger gesagt hat" :p ifl :rolleyes: btw: ich habe 5 euro gezahlt :D |
frauenfeindlich war er trotzdem ;) , wenn er wenigstens witzig gewesen wär ....:rolleyes: - die szene mitm harald schmidt war schwer zu verhauen aber sie haben es geschafft, da hat im kino keiner gelacht ... - naja und die witzerzählungen waren bis auf die eine der so langsam is echt fad. der spiegel war nett
|
Zitat:
über so an scheiss brauchst dich da gar nicht aufregen weil das findest überall |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |