![]() |
Kleine Tastatur für Barebonetasche - wo finden?
Hallo!
Zu meinem tollen Barebone fehlt mir nur noch eine kleine schwarze Tastatur die auch in die Barebonetasche (Shuttle PF40 http://eu.shuttle.com/en/desktopdefa...241_read-1171/) passt. Wo kann ich die günstig kaufen? Ich hab bisher nur die Revoltec Lightboard Compact gefunden (http://www.geizhals.at/a98935.html). Die gefällt mir allerdings nicht sonderlich gut. Und für mich persönlich unnötige Features (Beleuchtete Tasten) einen Aufpreis zahlen ist halt auch nicht meines. Bevor ich es vergesse: Nach Möglichkeit sollte die Tastatur per USB oder PS2 über ein Kabel mit dem Barebone verbunden werden - Kabellose Eingabegeräte sind imho fürs Spielen nicht geeignet. Schon mal Danke im Voraus für Eure Tipps. |
hab unlängst eine kleine tastatur beim saturn in der scs gesehen ...
beim conrad gibts sowas auch ... FALTBARE SPEZIALTASTATUR BLAU PS/2 -> art.nr.: 956997 KEYSONIC ILLUMINATED MINI KEYBOARD -> art.nr.: 956704 |
Mal danke für den Tipp.
Die faltbare Tastatur ist zum Spielen glaub ich ungeeignet. Die Keysonic ist vom Design her nicht der großte Wurf (grau und beleuchtet) ich werde sie mir bei Gelegenheit trotzdem mal anschauen. |
bei spezialanforderungen muss man halt in anderen bereichen kompromisse machen ;)
am besten du siehst dich dort mal vor ort um ;) ... |
da muss ich dir leider recht geben. Entweder sind die Tatstaturen schnurlos, computergrau oder nicht zum spielen geeignet. Ich suche eh schon einige Zeit. Auf einem Shuttle Foto hab ich sogar eine Tastatur wie die von mir gewünschte gesehen (hab leider keinen Link)...
|
achja: geizhals ist halt auch nicht das maß aller dinge ;)
Cherry G84-4100 PPADE PS/2, Mini-Tastatur - der preis ist allerdings auch nicht ohne :eek: ... Keysonic ACK-610 WK - schon etwas günstiger, gibts auch in alluminium |
thx
Der Preis für die cherry ist echt ein Hammer, gibts in Deutschland ab EUR 45...
Die Keysonic Alu Tastatur schaut super aus ist aber eine Spur zu groß. Ich glaub ich muss mir die normale Keysonic anschauen. Mitlerweile hab ich auch die gefunden: GeneralKeys Multimedia-Tastatur "Micro Deluxe" USB bei www.pearl.at EUR 18,9 + Porto Hat wer Erfahrung mit "GenealKeys" Tastaturen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |