![]() |
7 Zwerge Kinofilm
Hab mir den gestern angeschaut! Also ich muß sagen 1A *ggg* hab mich halb tot gelacht! Ein paar Dinge hat man schon aus anderen Filmen gekannt, aber zum Glück nur ein paar kleine Dinge.... aber der Rest lustig bis zum Umfallen ;-). Also auf alle Fälle ein Tip wert!
|
na dann werd i man a demnächst anschaun
|
:D
Dann werd ich in mir auch anschauen! Hab i sowieso vorgehabt!! :DDD
|
ja toll!
war gestern im Saal 2,und Otto hatte wieder mal einen lockeren Spruch auf Lager: Otto:" wollen sie mit mir um 300.- schlafen?" Frau:"Nein!" Otto:"Schade,ich bräuchte das Geld" :D :D sicher nichts für Cindy :lol: |
Re: :D
Zitat:
|
komm gerade heim, obwohl er jetzt eh schon a woche oder so spielt, hab ich grad noch karten bekommen...
...der anfang war a bissl zach, und die handlung schon ungefähr absehbar, dennoch war die ein oder andere szene ganz witzig, ich hätte mir aber von otto mehr erwartet, aber naja, es gibt schlechtere hollywood produktionen ;) |
Ich muss sagen ich hätte mir vom Otto ein bisschen mehr erwartet, aber seine shows waren schon immer besser als die filme. dennoch ist der film ganz lustig, vor allem martin schneider und der im spiegel, weiß jetzt nicht wie er heißt.
|
das ist noch einer der 7zwerge threads der noch nicht geschlossen ist :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |