![]() |
Balearic Islands VFR
Hallo,
für alle Freunde der Balearen - ich habe heute bei fsplanet.com die Balearic Islands als VFR-Mesh mit photorealistischen Texturen bekommen (Download 346 MB) und bin begeistert. Es sieht für meine Begriffe einfach toll aus. Die Screenshots versprechen nicht zuviel. Nach meinem ersten Eindruck ist die Qualität noch besser als bei den Canary Islands. Ich bin zwar noch nicht viel zum Fliegen gekommen, wollte den Tip aber an alle Interessieten loswerden. Die Scenery verwende ich übrigens zusammen mit der Balearen & Gibraltar-Szenerie. Wenn ich mehr Erfahrungen mit beiden Szenerien habe und Interesse besteht, gebe ich die gerne weiter. Gruß Jürgen |
Re: Balearic Islands VFR
Zitat:
Auf jeden Fall besteht Interesse. Meld dich doch einfach,vielleicht sogar mit ein paar Screenshots, wenn du die Gegend etwas erkundet hast. Gruß Chris :) |
Ich bin auch sehr an Screenshots interessiert und ob es Kompatibilitätsprobleme mit der Scenery Balearen von Aerosoft gibt .
Melde Dich sobald Du Erfahrungen gesammelt hast ! |
Hallo,
ich bin noch am testen und werden mich sicher morgen mit ein paar Screenshots und dem Ergebnis melden. Gruß Jürgen |
Hallo,
ich habe nun etwas länger die Balearen-Szenerien von sim-wings und fsplanet testen können. Die erfreuliche Nachricht ist, dass sie sich bis auf Kleinigkeiten recht gut vertragen. Probleme hatte ich nur in LESL (San Luis auf Menorca) und ab und an steht mal ein Gebäude im Wasser oder ein Schiff auf dem Trockenen. Sonst ergänzen die Airports von simwings die Szenerie von fsplanet sehr gut. Ich habe in Einstellungen für die Szenerien allerdings die Photo-, Landclass- und Mesh-Szenerien von simwings ausgeschaltet. Die VFR-Szenerie von fsplanet habe ich unter den sim-wings-Szenerien angeordnet. Ich stelle auch noch ein paar Screenshots zur Verfügung, die meine Eindrücke verdeutlichen sollen. Vor allem durch die in Airport-Nähe vorhandenen Gebäude und Bäume kommt eine sehr gute Stimmung rüber, die zumindest mit meinen Erinnerungen an Mallorca gut übereinstimmt. Die anderen Inseln kenne ich noch nicht aus eigener Erfahrung. Viele Grüße Jürgen |
Hallo,
ich habe nun etwas länger die Balearen-Szenerien von sim-wings und fsplanet testen können. Die erfreuliche Nachricht ist, dass sie sich bis auf Kleinigkeiten recht gut vertragen. Probleme hatte ich nur in LESL (San Luis auf Menorca) und ab und an steht mal ein Gebäude im Wasser oder ein Schiff auf dem Trockenen. Sonst ergänzen die Airports von sim-wings die Szenerie von fsplanet sehr gut. Ich habe in Einstellungen für die Szenerien allerdings die Photo-, Landclass- und Mesh-Szenerien von sim-wings ausgeschaltet. Die VFR-Szenerie von fsplanet habe ich unter den sim-wings-Szenerien angeordnet. Ich stelle auch noch ein paar Screenshots zur Verfügung, die meine Eindrücke verdeutlichen sollen. Vor allem durch die in Airport-Nähe vorhandenen Gebäude und Bäume kommt eine sehr gute Stimmung rüber, die zumindest mit meinen Erinnerungen an Mallorca gut übereinstimmt. Die anderen Inseln kenne ich noch nicht aus eigener Erfahrung. Viele Grüße Jürgen PS: Hier erst mal der Text, irgendwie klappte das vorhin nicht mit den Bildern, ich versuche sie einzeln noch mal zu senden. |
Hier die Szenerie-Einstellungen
|
Airport Palma
|
Aiport San Bonet
|
Palma
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |