![]() |
Neues "Lama" erschienen !
Hi,
das neue Lama ist erschienen. Ich denke ein "Must have" für jeden Helifan. Guckst du einfach bei http://www.fsheli.ch/ Vielleicht hat Ihn ja schon jemand und kann erste Infos bringen ? Gruß aus EDDM Mark |
Hallo Mark!
Die neue Lama ist allerdings payware, kostet €15.- und ist auf simmarket erhältlich. Die neue Version habe ich noch nicht getestet, werde sie mir auch nicht leisten. Ich kann keine wesentlichen Unterschiede zur Freeware-version finden und die zwingt meine frames in die Knie (P4@2.66GHz, 1GB RAM, 128MB GF4 Ti4200 8xAGP). Wenn daran nicht gearbeitet wurde, was ich so natürlich nicht beurteilen kann, bringt mir auch eine verbesserte Flugdynamik nichts. Die Vorschauvideos lassen mich keine Verbesserung erwarten. Da es ja die hervorragende V2.0 als freeware gibt, ist die V3.0 bis jetzt keine unbedingte Kaufempfehlung! Vielleicht irre ich mich ja und jemand kann die Unterschiede genau anführen. Just my 2 cents! Andi |
Ich habe da natürlich auch so meine Bedenken da es ja gerade mit den Helis im FS generell nicht so gut steht was die Flugdynamik betrifft. Ist natürlich auch schwer umzusetzen aber ich denke wenn es da , sowie Du es geschildert hast, sowieso keinerlei wesentliche Unterschiede zur Freeware gibt dann wird sich das Produkt wohl nicht zu gut verkaufen ( ohne es jetzt schlecht machen zu wollen).
Gruß Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |