![]() |
Megascenery Pacific NortWest
Abdeckung:
http://www.megascenery.com/images/vo...s/pnwthumb.jpg Der geneigte User merkt, dass der komplette Bereich der Georender Szenerien abgedeckt ist. :D Alle Infos (Homepage) Anfrage zur Kompatibilität mit Georender hab ich im FSAddon Forum auch schon gestellt. |
Hallo,
das sieht ja ganz nett aus (erinnert mich an die guten alten FU-III Fluege), bin aber mal gespannt wie das mit dem Winter praktisch umgesetzt wird. Auf der Webseite steht "New Snow Scenery above 6,000 feet when flying in Winter", d.h., also offenbar kein volles Winterbild, sondern nur teilweise Aenderungen. Besser als ewiger Sommer, aber eine Schneegrenze von ~2000m ist doch nicht viel anders als im Sommer (in den Kaskaden ungefaehr bei 2500m). Ciao, Holger |
....über 6,5 GB Festplatten Platz.:eek: Die hab´n wohl´nen Knall.
Gruß Jens:cool: |
Zitat:
Hihi, das erinnert mich stark an die Anfänge der Computerspiele: Wing Commander II, damals (1991) beschwerten sich die Leute über die unmöglichen Datenmengen, das Spiel wurde auf 12 Disketten (aus dem Kopf) ausgeliefert und verbrauchte 20 Megabyte (!!!!!) auf der Festplatte. Mit meiner brandneuen 80 MB Platte geriet ich da auch schon ins Schwitzen :D. (6,5 GB...lächerlich) |
Zitat:
Dann muss ich mal hier schauen , ob ich noch ein Eckchen frei hab :D Gruss |
Zitat:
|
Nein
Aber vielleicht interssiert es Jemanden wie man´s macht ! ;) Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |