WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Nightwish Konzert Fotos (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=148715)

T.dot 27.10.2004 20:23

Nightwish Konzert Fotos

Ahoi!

Nachdem ihr ja alle beim Nightwish Konzert wart :) hat sicher der eine oder andere ein paar Fotos gemacht oder hat ne Ahnung wos welche gibt. Ich Depp hat ja leider meine Kamera nicht mitgehabt, da ich dachte die werden da gscheit kontrollieren :(

mfg Thomas

Moose 27.10.2004 21:04

Hat wahrscheinlich nicht viel anders ausgesehen als bei einem Britney Spears Konzert.

CISK 27.10.2004 21:10

:ja:

porli 27.10.2004 21:58

ich auch fotos haben will!

*liebschau*

mike 27.10.2004 22:18

@Moose: Für derartige Meldungen sollt ma dich ja glatt sperren ;) :ms:

War ein geiles Konzert, ich wusste vor allem nicht, dass Sonata Arctica als "Vorgruppe" kommt. Hat aber perfekt gepasst.

Allerdings war der Sound eher Mittelklasse. Hab vor ein paar Monaten Nightwish unter anderem auf dem Woodstage in Glauchau gesehen und da gingen die Frequenzen viel mehr auf die Magengegend, eben so wie es sich gehört :D :cool:

T.dot 27.10.2004 22:50

Wir sind etwa 3-4 Meter von der linken Boxenwand gestanden und es war recht erstaunlich wie gut man das überlebt hat. Sound hätte man besser hinkriegen müssen, oder es stimmt wirklich, dass die Halle für solche Musik nicht geeignet ist (ka, war dort zum ersten Mal).

Ich war sehr überrascht und erfreut, als ich hörte das Sonata als Vorgruppe auftritt - hab ich in letzter Zeit öfter gehört als alles von Nightwish. :)

Venkman 28.10.2004 20:07

@moose - also ich war noch nie auf einem britney konzert, erzähl mal wie ist das so? :ms:

es war wirklich gut, es waren auch alle passend zur halle angezogen ;). die 2. vorgruppe war zu lange bzw haben sie sich danach einfach zu viel zeit gelassen, ich hab mal gepfiffen und dergleichen bezweifel aber dass das viel gebracht hat ;)

der sound war nicht zu laut - ich hatte keinen gehörsturz :D - naja und mir is elvenpath und over the hills abgegangen, sowie sie ruhig noch mehr zugaben hätten geben können, bei so langen vorgruppen wär da schon noch eine halbe stunde gegangen

die konfetti zum schluss waren zu bunt, rot schwarz hätt mehr gepasst ;)

FearoftheDark 28.10.2004 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Hat wahrscheinlich nicht viel anders ausgesehen als bei einem Britney Spears Konzert.

boa... nightwish mit britney vergleichen.. :mad: :motz:
das ist wie porsche und mini... :mad:

FearoftheDark 28.10.2004 23:12

Re: Nightwish Konzert Fotos

Zitat:

Original geschrieben von T.dot
Ahoi!

Nachdem ihr ja alle beim Nightwish Konzert wart :) hat sicher der eine oder andere ein paar Fotos gemacht oder hat ne Ahnung wos welche gibt. Ich Depp hat ja leider meine Kamera nicht mitgehabt, da ich dachte die werden da gscheit kontrollieren :(

mfg Thomas

war zar selber nicht dort, ist aber ne geile band.. gefällt mir
(hab seit 3 jahren nen nightwish-pulli :p *coolbin* :lol: )

_m3 28.10.2004 23:16

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
boa... nightwish mit britney vergleichen.. :mad: :motz:
das ist wie porsche und mini... :mad:

Da wuerde ich den Mini nehmen. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.